LPG Umrüster Raum Duisburg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frank.G

QuadCab
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
739
Reaktionspunkte
14
Ort
Duisburg
Moin,
kann jemand einen Umrüster für LPG im Großraum Duisburg empfehlen?


P.S. für einen Dodge Charger 6.4L
Danke
 
Wer hat Erfahrungen mit der jeweiligen Werkstatt....
Nicht nur das die Anlage funktioniert, sondern auch ordentlich verbaut wurde.
etc..
Danke
 
Nun wirste aber anspruchsvoll 😘

Goleczka hat bei meinem Durango die Anlage (Prins VSI 1, 2 Verdampfer) eingebaut. Direkt als Neuwagen.
Er lief quasi nur auf Gas, das ganze jetzt seit 2014 oder auch 180000 km.
Der Einfüllstutzen ist neben der normalen Tanköffnung in der Tankklappe verbaut.

Das Steuergerät musste nun letztes Jahr mal getauscht werden (vermutlich kalte Lötstelle).

Ansonsten nur normale Wartung.
Und habe nun die Umschalttemperatur hochgesetzt, da bei Minustemperaturen direkt beim Umschalten manchmal die MKL anging (p0170/p0171 Gemisch zu mager), seitdem wieder Ruhe.

Der Tank hat nun erste Rostspuren. Die Halterungen, sprich Montagewinkel der Verdampfer weisen auch Rost auf.

Denke, dass das nach 8 Jahren mal sein kann.

Vermutlich würde er mittlerweile die VSI II verbauen. Vermutlich mit dem EVP.

Wenn Du den Laden siehst, nicht erschrecken. Bisschen außerhalb. Er teilt sich die Zufahrt mit nem anderen Laden, der hat mal Amis verkauft, da ist irgendwie aber nur noch Kraut und Rüben.

Aber die Arbeit von ihm ist solide.
Und wie gesagt, er macht für die Autohäuser (Importeure, nicht Litauer) hier im Kreid/Umkreis die Umrüstungen.
Die Fahrzeuge sind ihm grundsätzlich also nicht fremd.
 
Nun wirste aber anspruchsvoll 😘

Goleczka hat bei meinem Durango die Anlage (Prins VSI 1, 2 Verdampfer) eingebaut. Direkt als Neuwagen.
Er lief quasi nur auf Gas, das ganze jetzt seit 2014 oder auch 180000 km.
Der Einfüllstutzen ist neben der normalen Tanköffnung in der Tankklappe verbaut.

Das Steuergerät musste nun letztes Jahr mal getauscht werden (vermutlich kalte Lötstelle).

Ansonsten nur normale Wartung.
Und habe nun die Umschalttemperatur hochgesetzt, da bei Minustemperaturen direkt beim Umschalten manchmal die MKL anging (p0170/p0171 Gemisch zu mager), seitdem wieder Ruhe.

Der Tank hat nun erste Rostspuren. Die Halterungen, sprich Montagewinkel der Verdampfer weisen auch Rost auf.

Denke, dass das nach 8 Jahren mal sein kann.

Vermutlich würde er mittlerweile die VSI II verbauen. Vermutlich mit dem EVP.

Wenn Du den Laden siehst, nicht erschrecken. Bisschen außerhalb. Er teilt sich die Zufahrt mit nem anderen Laden, der hat mal Amis verkauft, da ist irgendwie aber nur noch Kraut und Rüben.

Aber die Arbeit von ihm ist solide.
Und wie gesagt, er macht für die Autohäuser (Importeure, nicht Litauer) hier im Kreid/Umkreis die Umrüstungen.
Die Fahrzeuge sind ihm grundsätzlich also nicht fremd.
Den hatte ich auch schon gefunden, danke.

Soll eben ordentlich verbaut werden und nicht reingeschrieben. Ich konnte jetzt den grossen unterschied bei meinen neuen und alten Dodge Ram sehen.
 
Kamil in Kamp Lintfort, Eyller Strasse 179 (0172-2957169) ist eine sehr gute Adresse für "Gaser"
@Kimster09
in Bottrop war ich auch schon mal :) Das hat erst mal Überwindung gekostet, denn die Optik ist, nun ja..., gewöhnungsbedürftig.
 
Oben