Litauen Seitenblinker

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Okt. 2022
Beiträge
127
Reaktionspunkte
11
Hallo Zusammen,
ich habe nun schon öfters von diesen BMW Seitenblinkern gelesen und wollte mal fragen wie die eigentlich aussehen.
Hat da jemand ein Bild?
 
Hier mein Freund, so sehen die aus. Ich habe aber auch schon unfallfreie Wagen mit diesen Blinkern gesehen. Diese Blinker sind nur ein Indiz von mehreren ;-)





IMG_5310.jpeg
 
Kleiner Nachtrag zum Thema.
Der wunderschöne graue Durango steht bei Autohaus Peter in NDH mit jungfräulichen 20km auf der Uhr.

IMG_20240211_162728.jpg
IMG_20240211_162731.jpg

Offenbar tut sich da was, bei den Importeuren.
 
Da hätten die den Blinker aber als i-Tüpfelchen einsetzen müssen….👌

Falls jemand zwei Kotflügel mit Seitenblinkern braucht….hab noch welche 🤣
 
Es gibt doch Spiegel mit Blinkern dafür…
Aber der Aufwand wäre wohl zu hoch, jede Minute zählt….
 
und sicher ohne danach zu versiegeln. ;)

Sollte man also lieber selbst mal nachschauen.
Am besten direkt daneben ein Loch bohren, wo man mit ner Kamerasonde hinter den Blinker gucken kann.

Folgt mir für weitere Tipps. :)
 
Kleiner Nachtrag zum Thema.
Der wunderschöne graue Durango steht bei Autohaus Peter in NDH mit jungfräulichen 20km auf der Uhr.

Anhang anzeigen 112024
Anhang anzeigen 112025

Offenbar tut sich da was, bei den Importeuren.
Diese kleinen Blinker baut KWA ein. AEC baut große, runde Knubbelblinker ein. Da sind sogar die BMW-Blinker deutlich gefälliger.
Ich habe letztes Jahr extra gesucht und bin zu einem entfernteren Händler gefahren um einen ohne die AEC-Knubbelblinker zu finden. Bei meinem sind noch die Sidemarker dafür verwendet worden.
Ich bezweifle auch, dass da großartig Rostschutzmassnahmen ergriffen werden, wenn das Loch mal drin ist.
 
Am besten direkt daneben ein Loch bohren, wo man mit ner Kamerasonde hinter den Blinker gucken kann.

Folgt mir für weitere Tipps. :)
Muss das Loch für die Kamera dann versiegelt werden, oder lohnt das nicht weil das häufige einführen der Kamera den Rost eh wieder entfernt?

Ah ja, bin jetzt dein Follower.;)
 
Oben