Probleme mit der Scheinwerferreinigung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Malifix

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Registriert
09. Dez. 2022
Beiträge
384
Reaktionspunkte
171
Hallo Zusammen,

meine Scheinwerferreigungsanlage am Durango funktioniert nicht mehr.

Die Pumpe geht, aber es kommen nur ca 7,2 V dort an.

Ich vermute ein defektes Relais ?

hatte das schon mal jemand? Weiß jemand wo das Relais sein könnte?
 
Ist das nicht Pflicht in D bei Xenon?
Hat meiner auch.
 

Anhänge

  • 20240301_092032.jpg
    20240301_092032.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 0
Original hat er ja nicht gesagt. 🤪


Doch ist es. Darum ist es auch so ne Importeur nachrüstungs Bastellösung. 😉
Ja, aber nicht für alle XENON, hängt von der Stärke der fürs Fahrzeug zugelassenen Lampe ab. Bis 25 Watt brauchste keine, ab 35 Watt muss Leuchtweitenregulierung und Reinigungsanlage vorhanden sein.
Mit kaputter Scheinwerferreinigungsanlage bekommste auch keinen TÜV, selbst schon erlebt.
 
Ja, aber nicht für alle XENON, hängt von der Stärke der fürs Fahrzeug zugelassenen Lampe ab. Bis 25 Watt brauchste keine, ab 35 Watt muss Leuchtweitenregulierung und Reinigungsanlage vorhanden sein.
Mit kaputter Scheinwerferreinigungsanlage bekommste auch keinen TÜV, selbst schon erlebt.
Rein aus Interesse, wo steht das?

Ist ja auch logisch.
Wenns da ist, muss es auch funktionieren. 😂
 
Oben