Kosten Krümmerdichtung wechseln lassen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ausbohren bedeutet nicht, dass man den kompletten Bolzen rausbohrt, sondern dass man in den Bolzen ein kleines Loch bohrt und den Bolzen dann mit einem Ausdreher rausschraubt. Wenn man versucht, den kompletten Bolzen raus zu bohren, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man das Gewinde beschädigt sehr groß. Man braucht auch nicht sehr tief zu bohren. Mit dem passenden Ausdreher können 5 mm schon reichen.


Was hab ich gesagt

Schraube ankörnern, und mit einen 4 max 5er Bohrer anbohren, und mit einen Ausdreher rausdrehen
 
So, Auto wieder da. Tatsächlich sind Schrauben oder Bolzen abgebrochen. Sie wurden aufgebohrt, und mit dem Linksausdreher rausgedreht. Hat alles wunderbar geklappt. Ich hoffe, dass ich erst mal Ruhe hab, was den scheiß Krümmer angeht.
 
Er sagt, er ruft die Tage an. Er muß das noch durchrechnen... Ich geb dann mal bescheid. :mrgreen:
 
Jetzt machen wir uns alle verrückt und dann sagt er 250€
:-)
 
So, Auto wieder da. Tatsächlich sind Schrauben oder Bolzen abgebrochen. Sie wurden aufgebohrt, und mit dem Linksausdreher rausgedreht. Hat alles wunderbar geklappt. Ich hoffe, dass ich erst mal Ruhe hab, was den scheiß Krümmer angeht.

Ich hatte erst Ruhe, nachdem ich die Krümmer zum Planen gebracht habe... :roll:
 
Wenn das Problem wiederholt auf der selben Seite kommt, dann ist ein Planen der Krümmer sehr empfehlenswert. Oder man holt sich gute Fächerkrümmer falls man ohnehin performance mäßig was machen will.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Oben