Kfz-Versicherung für den Dodge RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So viele Abschlüsse, wie @Udo Brüning hier gemacht hat, dürfte doch von der LVM ne anständige Partyreise auf ner Yacht mir nackten Weibern rund um Mallorca drin sein, oder? 🤔

Sind da noch Plätze frei?
Frage für nen Freund. 😏
Ich warte da ja noch auf den Dodge-Forum.Eu Rabatt für mit und mit ohne Glieder​
 
Anbei erstmal ein kurzes Feedback:

Wie ich schon geschrieben hatte, haben mich einige meiner Kfz-Versicherungskunden, deren "Dicken" ich schon seit einiger Zeit versichert habe, gebeten Mitglied im Forum zu werden.
In den geschlossenen RAM-Facebook-Foren werde ich herumgereicht wie ein Wanderpokal.

Und innerhalb von nur ein paar Tagen habe ich über pn zahlreiche Angebote an Mitglieder im Forum schicken können. Und ausnahmslos waren bislang alle total begeistert und wurden neue Kunden bei mir.

Meine Angebote haben selbstverständlich freie Werkstattwahl, freie Jahreskilometer und freie Fahrerwahl...und das bei sensationellen Beiträgen!!

Also wer auch nochmal unverbindlich ein Angebot haben möchte, schickt mir einfach eine pn.
Ich werde mich dann umgehend zurückmelden.

Ihr erreicht mich aber auch jederzeit unter 0170-2433344.

Beste Grüße

Udo
Hallo Udo,
gilt das eigentlich nur für die RAM Truppe oder auch für einen Durango? Ich bin zwar noch auf der Suche, aber sich vorab zu informieren, hat ja noch nie geschadet. Ich bin mit unseren Autos derzeit bei der HUK 24, beide werden nächstes Jahr teurer, und leider nicht zu knapp. 😤
 
Hallo Udo,
gilt das eigentlich nur für die RAM Truppe oder auch für einen Durango? Ich bin zwar noch auf der Suche, aber sich vorab zu informieren, hat ja noch nie geschadet. Ich bin mit unseren Autos derzeit bei der HUK 24, beide werden nächstes Jahr teurer, und leider nicht zu knapp. 😤

Durängö macht der Üdo auch
 
Eigentlich versichert er alle Fahrzeuge.
Er hat für den Wagen meiner Frau auch gleich ein vernünftiges Angebot gemacht.(y)
 
Also ich bezahle für meinen bei der VHV 363 € im halben Jahr, inklusive Vollkasko.
Keine Ahnung was andere zahlen. Ich find´s recht günstig, schon allein weil mein Chevy C1500 vorher einen Hunderter mehr gekostet hat, und das ohne Vollkasko.
 
Alles gut, ich probiere ja überall herum. VDI warte ich noch auf Antwort, HUK und Goethaer hat sich schon gemeldet, aber noch kein konkretes Angebot. Mal gucken
 
Hm, würde mir zu denken geben. Meinem Versicherungsmakler ist es egal welche Bauform ein Auto hat 🤷‍♂️

Das wiederum würde mir zu denken geben.
Heutzutage beeinflusst ja schon das Alter oder die Schuhgröße die Beiträge. Und die Autoform erst recht.

Und wenn Udo nen speziellen Tarif für die Eisdielen-RAMs, welche auch noch LKWs sind, anbieten kann, includiert das ja nicht automatisch nen Muscle-Car wie den Challenger, der nun auch als PKW zugelassen ist.
 
Mein LVM-Versicherungsbetrag steigt nun leider um 50€ jährlich von 580 auf 630€ :cautious: pöse, pöse Stundenlöhne und pöse Ersatzteilpreise...
 
Das wiederum würde mir zu denken geben.
Heutzutage beeinflusst ja schon das Alter oder die Schuhgröße die Beiträge. Und die Autoform erst recht.

Und wenn Udo nen speziellen Tarif für die Eisdielen-RAMs, welche auch noch LKWs sind, anbieten kann, includiert das ja nicht automatisch nen Muscle-Car wie den Challenger, der nun auch als PKW zugelassen ist.
Deswegen hab ich ja einen Versicherungsmakler. Der Mann bekommt von mir die Autodaten und macht sich nen Kopp. Dafür bekommt der Mann sein Geld von den Versicherungen.
Bei mir hat es immer sehr gut gepasst, egal welcher Ami es war, oder welches Auto es jetzt ist. Und, er rechnet jedes Jahr neu, ohne das ich ihn kontaktieren muss, und es wird immer günstiger als im Vorjahr.
 
Und, er rechnet jedes Jahr neu, ohne das ich ihn kontaktieren muss, und es wird immer günstiger als im Vorjahr.
DAS sollte eigentlich Standard sein. Ist es leider überhaupt nicht. Also, dass der Makler selbst jedes Jahr prüft und bescheid gibt.

Cool ist bei Udo, dass er unsere Rams als "Werksverkehr" versichert💪🏻.

Erst dachte ich "Werksverkehr" wäre nur für "LKW inkl Hänger über 3,5t" gültig?! Aber Udo meinte das passt auch für unsere Dicken, auch wenn sie ohne Anhänger unter 3,5t fahren... Somit sollte das passen.

Richtig netter Typ, der Udo!
 
So liebe Gemeinde, ich muss mal hier eine sehr gute Erfahrung einbringen.

Da meine aktuelle Versicherung von unseren zwei Fahrzeugen (RAM 1500 und Wrangler Diesel) mal schlappe 251,54€ mehr im neuen Jahr einziehen wollte habe ich mich mal an den Udo in Potzdam gewand. Habe ihn heute Vormittag angerufen und wir hatten ein sehr nettes und lockeres Telefonat. Habe dann die notwendigen Unterlagen per Mail sofort hingeschickt und ....... nach ich glaube es war ca eine Stunde erhielt ich die Info für beide Fahrzeuge lassen sich bei ihm 472,47€ vom aktuellen Jahresbeitrag sparen.
Da war natürlich gleich ein fettes Mitagessen außer der Reihe drin
:LOL::LOL:

Ich kann nur Jedem empfehlen die Nummer 0170 2433344 anzurufen und Udo mal zu fragen was er für einen Preis aufrufen kann

(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
Dann will ich auch mal Beitrag leisten,
bei HDI versichert
Ram 1500 Ez. 12. 2015
Haftplicht SF 24 (26%) EUR 402,53
Vollkasko SF7 (54%) 462,60
SB TK EUR 150,-
SB VollK EUR 300,-
eigene Garage, private Nutzung, freie Werkstattwahl, männlich, Bj. 1958
Bezahlung jährlich
 
Oben