Kfz-Versicherung für den Dodge RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Okt. 2023
Beiträge
13
Reaktionspunkte
38
Ort
Potsdam, Deutschland
Anbei erstmal ein kurzes Feedback:

Wie ich schon geschrieben hatte, haben mich einige meiner Kfz-Versicherungskunden, deren "Dicken" ich schon seit einiger Zeit versichert habe, gebeten Mitglied im Forum zu werden.
In den geschlossenen RAM-Facebook-Foren werde ich herumgereicht wie ein Wanderpokal.

Und innerhalb von nur ein paar Tagen habe ich über pn zahlreiche Angebote an Mitglieder im Forum schicken können. Und ausnahmslos waren bislang alle total begeistert und wurden neue Kunden bei mir.

Meine Angebote haben selbstverständlich freie Werkstattwahl, freie Jahreskilometer und freie Fahrerwahl...und das bei sensationellen Beiträgen!!

Also wer auch nochmal unverbindlich ein Angebot haben möchte, schickt mir einfach eine pn.
Ich werde mich dann umgehend zurückmelden.

Ihr erreicht mich aber auch jederzeit unter 0170-2433344.

Beste Grüße

Udo
 
Udo, wie viel Sinn macht es, ein Vergleichsangebot einzuholen, wenn man bereits bei der LVM ist?🤔

Weis meine SF grad nicht genau - so 40%, oder so.😇

Zahle ca. 720€/Jahr
Tk 0€
VK 2500€
Fahrerkasko
Rabattschutz
Versichert als LKW
Ansonsten wie bei Dir.
Laut LVM Josef Birnkammer/Mühldorf geht's nicht weiter runter, wegen der hohen Regioklasse von AÖ.🤬

Rein interessenhalber, stimmt es, das ich mit einem LF Kennzeichen deutlich günstiger fahren würde?🤔

Radi, Ram Fahrer und seit Jahrzehnten zufriedener LVM Kunde😉
🤠
 
Da KFZ-Versicherungen sich ja schon nach Schuhgröße unterscheiden, Links- oder Rechtsträger hab ich jetzt mal bewusst nicht erwähnt, macht es immer noch keinen Sinn, dass öffentlich auszutragen.
Die Kommunikation per PN ist hier das geeignete Mittel.
 
Anbei erstmal ein kurzes Feedback:

Wie ich schon geschrieben hatte, haben mich einige meiner Kfz-Versicherungskunden, deren "Dicken" ich schon seit einiger Zeit versichert habe, gebeten Mitglied im Forum zu werden.
In den geschlossenen RAM-Facebook-Foren werde ich herumgereicht wie ein Wanderpokal.

Und innerhalb von nur ein paar Tagen habe ich über pn zahlreiche Angebote an Mitglieder im Forum schicken können. Und ausnahmslos waren bislang alle total begeistert und wurden neue Kunden bei mir.

Meine Angebote haben selbstverständlich freie Werkstattwahl, freie Jahreskilometer und freie Fahrerwahl...und das bei sensationellen Beiträgen!!

Also wer auch nochmal unverbindlich ein Angebot haben möchte, schickt mir einfach eine pn.
Ich werde mich dann umgehend zurückmelden.

Ihr erreicht mich aber auch jederzeit unter 0170-2433344.

Beste Grüße

Udo
ach DU mein % Retter und ach so was netter Txp wenn auch
nicht
uss Kölle !!!

Die ganze Story meines Vers.Verlaufs folgt in Kürze ...
Udo ist der Beste !
Sxhönes Wochenende euch allen ...
 
Das kann ja ein feuchtfröhlicher Abend werden !!!

Und wer sonst aus der Dodge Community noch Bock auf ein bärenstarkes Angebot für die Kfz-Versicherung von seinem Dodge RAM möchte schickt mir per WhatsApp auf die 0170-2433344 ein Photo von seinem Fahrzeugschein und seiner letzten Beitragsrechnung! Nur noch 11 Tage Zeit die Kfz-Versicherung zu wechseln 👍🔥💪
 
Das kann ja ein feuchtfröhlicher Abend werden !!!

Und wer sonst aus der Dodge Community noch Bock auf ein bärenstarkes Angebot für die Kfz-Versicherung von seinem Dodge RAM möchte schickt mir per WhatsApp auf die 0170-2433344 ein Photo von seinem Fahrzeugschein und seiner letzten Beitragsrechnung! Nur noch 11 Tage Zeit die Kfz-Versicherung zu wechseln 👍🔥💪
Sehr gut Beraten & NICHT Verkauft !
 
Aiiiie…
Politisch unkorrekt, da fühlen sich gewisse Gruppen wieder angegriffen.
Wie wäre es mit nackten Transen ? 🤣
Wäre eine benachteiligte Gruppe 🤗
 
Ich habe dem Udo mal eine WhatsApp Nachricht geschickt. Bin gespannt ob Er mir auch bei meinem Charger behilflich sein kann :D
Aber schon mal sehr nett, dass hier sowas angeboten wird. Finde ich klasse (y)

Gruß Rick
 
Oben