Kfz-Versicherung für den Dodge RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leute..., die Versicherungspreise kann man nun mal aufgrund der verschiedenen Faktoren nicht vergleichen, außer aus mehreren Angeboten "eines" einzelnen Users. Ich zahle für meinen hier auch rund 180 Euro im Jahr weniger, als der Kollege bei der gleichen Versicherung mit geringfügig besserer SF-Klasse...

Bei mir sind's jetzt rund 694 Euro im Jahr mit SF24, einschließlich TK/VK mit 150 Euro SB, Rabattschutz und Ausschluss grober Fahrlässigkeit.
 
Liebe RAM-Freunde,

ich bin in letzter Zeit sehr überrascht, wie viele RAM´s im Forum noch einen Versicherer mit Werkstattbindung haben.

Das ist gerade beim "Dicken" wirklich nicht zu empfehlen, weil er einfach nicht auf jede Hebebühne geht.

Das Problem liegt darin, wenn der Versicherungsnehmer gegen das Werkstattbindungsnetz des jeweiligen Versicherers verstößt, der Versicherungsnehmer 20 Prozent des Voll- oder Teilkaskoschadens selber zahlt. Und das noch zuzüglich zur anfallenden Selbstbeteiligung.

Und kann bei einem größeren Wildunfall (Teilkaskoschaden) oder einem Vollkaskoschaden richtig ins Geld gehen.

Bei Tipps und Fragen zur Kfz-Versicherung vom Dodge RAM könnt Ihr mich jederzeit unter 0170-2433344 anrufen oder mir unter [email protected] eine Mail schicken.

Beste Grüße

Udo
 
Ich habe meine VK auch heute bei dem Kollegen über mir abgeschlossen - ohne Schleichwerbung machen zu wollen, aber da das eine der wichtigsten Fragen ist, was den Papierkram angeht und das vermutlich viele hier mindestens einmal alle paar Jahre beschäftigt möchte ich den Herrn Brüning wirklich einmal jedem wärmstens ans Herz legen.

Meine Erfahrung von heute:
Super schnelle Reaktionszeit, extrem Kundenorientiert, rief mich sogar gegen 18:00 Uhr nochmal an, um mir noch eben mitzuteilen, dass die VK noch ca 100 € günstiger wird, als erwartet - da bekommt man denke ich nicht mehr viele Versicherungsmakler ans Rohr ! 10 Minuten später alles fertig in den Mails, dazu noch unheimlich entspannt und offen ab der ersten Minute und der Preis ist auch weit unter den anderen Angeboten, die ich hatte.

5/5 Sterne von mir, einfach nochmal danke !
 
Oben