V
Vette77
Guest
Schloß an der Fahrertür
und dann kannst du die Haube öffnen und die Batt anklemmen
und dann kannst du die Haube öffnen und die Batt anklemmen
Habe das Auto jetzt nicht in der Nähe, aber da sieht man kein Schloss. Da muss eine Abdeckung drüber sein. Ich glaube bei mir ist das auch in Chrom gehalten. Aber irgendwie muss man da ja reinkommen auch wenn der Strom au sist! :?
Ja das ist auch so. Genau da liegt aber mein Problem. Sobald ich den kleinen Knopf mit dem Finger nur berühre verhält er sich wie ein Sensor und der RAM will sich aufschließen obwohl offen ist. Wenn ich ihn in diesem Fall dann drücke dann tut sich erst gar nichts. Man muss etwas warten und dann nochmals drücken. Wen das zu kurz ist dann tut sich bei mir noch immer nichts. Wenn man länger wartet dann klappt das abschließen meistens. Kann aber vorkommen dass die Sache mit den aufschließen von vorne beginnt.
Ich habe das selbe Problem, das nervt. Manchmal muss ich zwei dreimal drücken bis er abschließt. Aber, ich denke, es ist seit dem letzten Software Update. Vorher ging das direkt. Wenn man jetzt aussteigst und wartet 3 Sekunden dann geht es auch sofort. Ich denke da ist eine Zeitverzögerung eingebaut worden die vorher nicht wahr. Probiert mal, wenn ich aussteige 21 22 23, dann funktioniert es direkt.
sorry, hatte jetzt kein anderes Bild, sollte aber halbwegs erkennbar sein...
Enter your email address to join: