Kennt einer einen Gute Händler in BW

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Okt. 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
waiblingen
Hallo,
habe da mal eine frage .Ich habe mir einen RAM schon ausgesucht und habe jetzt im Forum gelesen das der Händler SCH..... ist ( Irmscher )
Kennt einer von euch den Händler in Lahr und US-Importe Seemeyer & Schmidt GmbH und kann über den was sagen?? Kenne mich noch nicht so aus auf was ich beim Kauf Achten muss.

MFG S.Kurz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Händler in Lahr hab ich meinen auch gekauft im Dezember 2010, bis jetzt bin ich mit Auto soweit zufrieden nur genau hinschauen die Inneneinrichtung war nicht sehr geplegt.
 
Hallo,
habe da mal eine frage .Ich habe mir einen RAM schon ausgesucht und habe jetzt im Forum gelesen das der Händler SCH..... ist ( Irmscher )
Kennt einer von euch den Händler in Lahr und US-Importe Seemeyer & Schmidt GmbH und kann über den was sagen?? Kenne mich noch nicht so aus auf was ich beim Kauf Achten muss.

MFG S.Kurz

Bemüh ´mal die Suche, ich kenne beide nur vom Mitlesen, erinnere mich aber nicht an viel Gutes.
Persönlich kann ich https://www.wittkopp-automobile.de sehr empfehlen (hat allerdings fast nur neue),
keine Ahnung, ob das Sauerland BW ist... :oops:
 
Fahr zu Autec nach Mannheim, wenn dir das nicht zu weit ist. Nicht billig aber absolut top!! Hab ich meinen auch gekauft und bin super zufrieden!!
 
Hi,
also ich hab meinen auch in Lahr gekauft und bin bisher super zufrieden. Der Lack und alles Tip Top. Sind nur ein paar Kleinigkeiten, die zu verbessern sind. Das ist ja aber bei gebrauchten noral.
Wie Ewing1 schon schrieb...schau mal in der Suchfunktion, da kannst du einiges finden.
Viel Glück
 
Kann ich nur Empfehlen!

dto
:!:
war schon mehrfach bei ihm (Service etc) und kann ihn auch weiterempfehlen!
 
Sind jetz seid erstellung des Themas bis jetz erfahrungen mit dem handler in Hanover oder auch der in Magdeburg zustandegekommen???
 
In Magdeburg habe ich gekauft und kann mich nicht beschweren, nur das man bei Privatkauf eine Garantieversicherung zwingend kaufen muss finde ich etwas unseriös.
 
ja Autec kling echt gut ....ich werde das berücksichtigen ....aber was ich leider sagen muss das nen Neuer bei mir nicht drin ist ....
bei Neuwagen hab ich echt angst damit zufahren
;)

und nen Sehr guter Gebrauchter is da günstiger ....
:)
 
Dann brauchst du wohl eher nicht zu Autec. Der Hix verkauft nur Neuwagen. Ab und an, aber ganz, ganz selten, hat er mal ein gebrauchtes Kundenfahrzeug auffem Hof, dass dann im Auftrag des Kunden verkauft wird.
 
Oben