kann mir jemand für diese VIN einen bericht senden?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Okt. 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Niebüll
1B7KF236XXJ537255


Wäre suuuuuuuuper
:P
:P
:P
:P
:P
:P
:P
:P
 
Die erste Frage, die kommen wird!
Wieviel km/milen soll er angeblich haben und bei welchem Händler steht er bzw. Link zum Angebot!
 
Irgendwie habe ich im Gefühl das der nicht viel mehr als 100k mls haben wird....
 
Damit habe ich das Gefühl, dass das Carfax nen wesentlich höheren Wert sagt! :shock:
 
KEIN Diebstahl- oder Totalschaden Record!
Ausführliches Carfax kommt mir Sicherheit heute noch!

Link zum Händler od. Fhzg. !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
leider kann ich euch keinen link zu meiner Garage schicken aber wenn ihr wollt ne ausführliche wegbeschreibung :mrgreen:

und die kilometer sag ich euch wenn ich die aus dem carfax habe.
hier die homepage vom händler habe ihn dort dieses jahr im oktober gekauft
https://www.eagle-motors.de/
 
boah,.. :shock: da bekommt man ja schon fast nen NEUWAGEN....
 
und die kilometer sag ich euch wenn ich die aus dem carfax habe.


Wenn du da gekauft hast, selber schuld. Aber wenn du den Kilometerstand zuerst haben möchtest, melde dich halt selber bei CarFax an. So rum läuft das hier nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Autos von Kay sind zwar recht hochpreisig, aber dafür i.d.R. sauber.

Es gibt hier einige zufriedene Kunden von ihm.

Aber eigentlich gibt es beim Kay immer das Carfax dazu. Das wundert mich dann schon.

Mal schauen was da noch kommt....
 
Wollen und bekommen sind 2 paar Stiefel !
Man kann auch handeln ! Ist nicht verboten in D-Land.
 
Wenn du da gekauft hast, selber schuld. Aber wenn du den Kilometerstand zuerst haben möchtest, melde dich halt selber bei CarFax an. So rum läuft das hier nicht!


entschuldigung @all.

mein derzeitiger meilenstand liegt bei dreihundertdausend!!!!!!!!!

aber da meiner von innen sowie von aussen sehr sehr gepflegt aussieht bis auf übliche gebrauchsspuren vermute ich das da n ersatztache drinne ist oder der stand stimmt, mir ist es egal wieviel km/mls ein auto hat. hauptsache es stimmt.
 
entschuldigung @all.

mein derzeitiger meilenstand liegt bei dreihundertdausend!!!!!!!!!

aber da meiner von innen sowie von aussen sehr sehr gepflegt aussieht bis auf übliche gebrauchsspuren vermute ich das da n ersatztache drinne ist oder der stand stimmt, mir ist es egal wieviel km/mls ein auto hat. hauptsache es stimmt.[/quote]

sauber nicht gerade wenig KM/MLS.
Hoffentlich hast Du Glück damit.

MAX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
300k :shock: naja, das dürfte dann aber stimmen, letzter Eintrag im Carfax sind 113,594 in 6/2003
 
Wollen und bekommen sind 2 paar Stiefel !
Man kann auch handeln ! Ist nicht verboten in D-Land.

Ich hatte meinen 8er BMW damals ganze 9000DM runter gehandelt. Auf 20.000DM. Dann fast komplett zerlegt, schön lackiert, Fahrwerk rein und dann für 14.000 EUR 2 Jahre und 60.000km später wieder verkauft. Nach Finnland. Also handeln kann ich gut :lol:
Mein kleinen Smart Roadster Coupé habe ich 3000 EUR runter gehandelt und dann 1 Jahr später für 4000 mehr verkauft. War mein bestes Geschäft. Ich sollte Gebrauchtwagenhändler werden.
;)
 
Ich hatte meinen 8er BMW damals ganze 9000DM runter gehandelt. Auf 20.000DM. Dann fast komplett zerlegt, schön lackiert, Fahrwerk rein und dann für 14.000 EUR 2 Jahre und 60.000km später wieder verkauft. Nach Finnland. Also handeln kann ich gut :lol:
Mein kleinen Smart Roadster Coupé habe ich 3000 EUR runter gehandelt und dann 1 Jahr später für 4000 mehr verkauft. War mein bestes Geschäft. Ich sollte Gebrauchtwagenhändler werden.
;)

klar kann man handeln, bin da auch kein unbeschriebenes Blatt hab noch nie den Preis gezahlt den einer haben will 30% sind immer kalkuliert
;-)

hab nur noch keine Infos bis jetzt gefunden zwecks Ford und GAS....aber die woche erstmal nen Dakota besichtigen....
 
Etwas mehr Geduld, das hat man mir hier auch schnell beigebracht! :mrgreen:
 
Oben