Käfig/Clubsportbügel und Schalensitze

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Dez. 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Ort
Badem
Hat schonmal jemand nen Käfig/Clubsportbügel und Schalensitze im Gen. 2 oder 3 verbaut?
 
Sitze vom Audi TT habe ich schon mal in einem Gen 2 gesehen. Aber so richtige Schalensitze nicht.
 
Irgendwie ist es immer wieder das Gleiche.
Erinnert mich immer an: „Draußen nur Kännchen.“

Er hat doch bloß ne Frage gestellt.
Wenn er Bock drauf hat, dann lasst ihn doch!
Ob das Sinn macht oder nicht, ist doch schlicht und ergreifend SCHEISSEGAL!

Wenns nach der Sinnhaftigkeit geht, würden mindestens 95% der hier vorhandenen RAMs noch beim Händler stehen!

Also:

IMG_1575.jpeg
 
Na ja. Habe gelernt, das man zu einem Überrollkäfig auch Clubsportbügel sagen kann.🤔
Sicherheitstechnisch macht es tatsächlich Sinn, da Pickups nicht für Landungen auf dem Dach ausgelegt sind.😢
Sollte der TE also eine gewisse Neigung haben, öfter mal auf dem Dach zu parken, macht die Frage durchaus Sinn.😁
 
Also jeder verfolgt ja irgendwie mit seinem „Umbau“ oder wie man es nennen mag ein „Konzept“ oder wie das Ganze ausgerichtet ist… Cruiser, Pferde-Freund, Geländewagen… ich steh halt auf diesen Ruß-Burnout, leistungsfähig-, Unterbodenbeleuchtungs- Shit und fand Käfig und Schalensitze schon immer fett… 🤷‍♂️
 
Meine ursprüngliche Frage wäre dann allerdings gewesen ob, wenn das schonmal jemand gemacht hat, er die Möglichkeit sieht das vorne 3 Schalensitze Platz finden 🤣🤣🤣
 
Sprich mal mit der Person, die dir die neuen Sitze UND das damit verbundene neue Gurtschloss sitzseitig einträgt.

Da kannste dann auch fragen, was er von der „durchgehenden Schalensitzreihe“ vorne hält.
Ich würde sagen….aussichtslos.
Aber eventuell nicht unmöglich.
 
Also jeder verfolgt ja irgendwie mit seinem „Umbau“ oder wie man es nennen mag ein „Konzept“ oder wie das Ganze ausgerichtet ist… Cruiser, Pferde-Freund, Geländewagen… ich steh halt auf diesen Ruß-Burnout, leistungsfähig-, Unterbodenbeleuchtungs- Shit und fand Käfig und Schalensitze schon immer fett… 🤷‍♂️
Stimmt schon.
Denke aber, das Du da in Ami Foren wohl eher Gleichgesinnte findest.🤔
 
Jain das stimmt, aber da musste sowas nxiht fragen 🤣🤣🤣 da fragen die dich höchstens wieso du an sowas zweifelst und warum es noch nicht fertig ist 🤣 und warum so wenig Leistung beim Daily
 
Irgendwie ist es immer wieder das Gleiche.
Erinnert mich immer an: „Draußen nur Kännchen.“

Er hat doch bloß ne Frage gestellt.
Wenn er Bock drauf hat, dann lasst ihn doch!
Ob das Sinn macht oder nicht, ist doch schlicht und ergreifend SCHEISSEGAL!

Wenns nach der Sinnhaftigkeit geht, würden mindestens 95% der hier vorhandenen RAMs noch beim Händler stehen!

Also:

Anhang anzeigen 106408
Krass, sowas gibts?
Darf ich das jetzt immer verlinken.
Manche haben da so Ihre Probleme mit und werden immer direkt pampig.
Wenn Ihre Meinung und Aussagen nicht als das einzig richtige anerkannt werden. 😂😂😂
 
Kann man hier auch irgendwas Falsches sagen? Hab ja kein Problem damit für Stimmung zu sorgen 🤣
 
Oben