2zoll Lift Kit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Dez. 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hätte ne Frage an die Runde.
Hat von euch jemand ein 2 zoll Lift Kit verbaut ?
Hätte gerne dass Front und Heck gleich hoch sind.
Wie ist die Erfahrung bei euch und habt ihr oder hattet ihr Probleme damit ?

Danke schonmal
 
images(14).jpg
Sie wird Dir die Frage nicht beantworten können!😝

Meinst Du ein Lifting Kit, oder einen Body Lift?
Fahre seit Jahren ein 4"Lifting Kit von BDS ohne Probleme. Gibt es gaub ich aber auch als 2".🤔
 
Sorry😅 2 Zoll Lifting kit.
Man hört des öfteren das die Halbachsen darunter leiden, deswegen diese Frage.
 
Hab ich noch nie gehört?🤷🏻
Generell gilt:
Kaufst a Graffi, hast a Graffi!
Kaufst was gscheids, hast was gscheids!☝️
Habe noch nie von jemanden mit einem hochwertigen Lifting Kit gehört, der Probleme hätte.😉
 
Sorry😅 2 Zoll Lifting kit.
Man hört des öfteren das die Halbachsen darunter leiden, deswegen diese Frage.
Richtig. Bei 2" Zoll kein Problem, bei 3" sind mittlerweile Stopper mit dabei, die verhindern das zuweite Ausfedern und somit können die Wellen nicht zu steil laufen. Ist aber nur bei extremer Verschränkung interessant. Bei leichtem Gelände passiert da nix!!!
 
Oben