Ins Auge gefasst.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den habe ich auch gesehen. Sieht fantastisch aus. Bei dem wären die 40$ Carfax sicher gut investiert.

Dafür kriegst Du fünf Abfragen !
Aber für ´nen Achtgang, mit den Kilometern zu billig ! Außer, es ist ein seriöser Unfaller.
Außerdem ist der Radio nicht Konvertiert, und AHK is auch noch zu machen.
;)
 
VIP car fällt mir öfters mal auf. Die haben auch immer erstaunlich günstige Challenger oder Charger. Keine Ahnung wie die das machen.
 
Neues Lenkrad bei erst 40k km? Da stimmt was nicht. Ich denke der hat 100k verloren ...
 
Bei mobile haben die einen Auftritt als Auto-Vermittlung-Dresden.

Warum die Firma mit unterschiedlichen Firmennamen auftritt weiss ich nicht, und mag das auch nicht beurteilen.
Sie haben aber durchweg positives Feedback.

Da liegt der Teufel eventuell im Detail.....wie Radi schon schrub, muss man da genauer hinschauen was eventuell fehlt.
AHK ist aber gem Angabe vorhanden.
 
Neues Lenkrad bei erst 40k km? Da stimmt was nicht. Ich denke der hat 100k verloren ...

Ja das Lenkrad macht mich auch irgendwie stutzig....
Das Auto wurde wohl neu von denen verkauft und war dann zur Wartung immer dort...lässt sich doch anhand des Checkheftes nachvollziehen oder?
 
Ja das Lenkrad macht mich auch irgendwie stutzig....
Das Auto wurde wohl neu von denen verkauft und war dann zur Wartung immer dort...lässt sich doch anhand des Checkheftes nachvollziehen oder?

Checkheft????
ist deine erster Ami oder?
im Handbuch hinten kann man was Abstempeln aber das hat nichts mit dem zu tun was man von EU-Autos so kennt
und ob da Stempel sind oder nicht sagt nicht viel aus
Was wegen der KM helfen kann sind die alten TÜV-Berichte
frag mal ob die vorhanden sind
ansonsten ist das mit dem Lenkrad kaum zu erklären
 
Checkheft????
ist deine erster Ami oder?
im Handbuch hinten kann man was Abstempeln aber das hat nichts mit dem zu tun was man von EU-Autos so kennt
und ob da Stempel sind oder nicht sagt nicht viel aus
Was wegen der KM helfen kann sind die alten TÜV-Berichte
frag mal ob die vorhanden sind
ansonsten ist das mit dem Lenkrad kaum zu erklären

Ja ist mein Erster...Ich entschuldige mich vielmals für meine Unwissenheit [-(

TÜV-Berichte guter Tipp. Frage ich danach.

wir werden uns das Auto am Sonntag auf dem Rückweg von der USCC mal anschauen.
 
ja anschauen ist gut
nur nicht gleich verlieben
wenn es geht lass ihn auf eine Bühne heben
oder nimm dir Klamotten mit das du dich drunterlegen kannst
achte auf Rost und ob er einen Unterboden / Hohlraunversiegelung hat (hat er ab Werk nicht)
achte auf Undichtigkeiten Motor / Getriebe / Beide Diffs / Verteilergetriebe
und ansonsten das Übliche Reifen Bremsen Anzeichen von Unfallschäden

Schau dir die Gummis der Pedale an die müßen bei der Laufleistung neuwertig aussehen wenn die Verschleiß zeigen hat er mehr , viel mehr runter
 
ja anschauen ist gut
nur nicht gleich verlieben
wenn es geht lass ihn auf eine Bühne heben
oder nimm dir Klamotten mit das du dich drunterlegen kannst
achte auf Rost und ob er einen Unterboden / Hohlraunversiegelung hat (hat er ab Werk nicht)
achte auf Undichtigkeiten Motor / Getriebe / Beide Diffs / Verteilergetriebe
und ansonsten das Übliche Reifen Bremsen Anzeichen von Unfallschäden

Schau dir die Gummis der Pedale an die müßen bei der Laufleistung neuwertig aussehen wenn die Verschleiß zeigen hat er mehr , viel mehr runter

Super drucke ich mir gleich als Checkliste aus :mrgreen:

Leider wird dort am Sonntag niemand sein, und das Auto abgeschlossen. Können dann nur Außen rum gucken...
:|
 
drunterlegen geht auch :mrgreen:
nicht nur den schönen Lack und den glänzenden Chrom anschauen :shock:
 
Ich zitiere:
"Das mit dem Lenkrad hat folgenden Grund. Mit dem Modellwechsel gab es damals ein neues Lenkrad mit Multifunktion , das war ab Werk.

Wir telefonieren dann am Montag. Eine Finanzierung ist auch kein Problem. Schauen Sie sich den Ram an, und dann entscheiden Sie.

Ich hoffe das er bis dahin noch da ist, da die Nachfrage nach gebrauchten RAMs sehr hoch ist. Und da ich das mit den Rams schon ein paar Jahre mache, weiß ich das die in der Regel nicht lange hier stehen."
 
Ich zitiere:
"Das mit dem Lenkrad hat folgenden Grund. Mit dem Modellwechsel gab es damals ein neues Lenkrad mit Multifunktion , das war ab Werk.

Wir telefonieren dann am Montag. Eine Finanzierung ist auch kein Problem. Schauen Sie sich den Ram an, und dann entscheiden Sie.

Ich hoffe das er bis dahin noch da ist, da die Nachfrage nach gebrauchten RAMs sehr hoch ist. Und da ich das mit den Rams schon ein paar Jahre mache, weiß ich das die in der Regel nicht lange hier stehen."

Lass dich nicht Hetze. Der letzte Satz klingt merkwürdig.
 
Stimmt. Könnte auch schreiben hoffendlich bin ich ihn bald los :mrgreen: Der Satz würde mich auch zum überlegen bringen. Nimm dir jemanden mit der sich auskennt... Falls das möglich ist.
 
Stimmt. Könnte auch schreiben hoffendlich bin ich ihn bald los :mrgreen: Der Satz würde mich auch zum überlegen bringen. Nimm dir jemanden mit der sich auskennt... Falls das möglich ist.

"Hoffentlich bin ich ihn bald los" kann ich da jetzt nicht raus lesen :-k

Eher "kauf ihn schnell bevor es ein anderer tut" natürlich mit dem Hintergedanken mich unter druck zu setzen :mrgreen:
 
Oben