Hemi 5.7 345 Cui ---> 392 Cui Kit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt hatte ich gerade vergessen, daß ich meinen alten 5,7 Hemi eigentlich umbauen wollte, dann kommst Du daher und machst mir wieder den Mund wässrig.
:evil:
:evil:
:mrgreen:
 
Einmal zum Mitschreiben bitte.

Kürzere Pleul aber für den größeren Hub eine Kurbelwelle mit größerem Umlauf Weg?

Aber bei dem System brauch ich doch auch nen Steuergeräts update damit trotzdem mehr Sprit zur verfügung steht oder nicht.
 
Wie lange dauert der Umbau und was kommt an Material on top?

Was sollte zusätzlich verstärkt werden?

Wer hat Erfahrung mit dieser netten Idee?
 
Nochmal hoch hol....
Kann da jemand was dazu sagen?
Meine Hemi steht mit Motorschaden in der Werkstatt und da wäre es ja nicht schlecht gleich sowas einzubauen...
Kenn mich nur leider nicht wirklich aus.
Braucht man noch mehr dazu?

Gruß Chris
 
Wenn das wirklich vorhast, würde ich mal bei Geiger nachfragen.
Wenn das jemand Deine Fragen beantworten kann sind die von Geiger glaube ich ganz vorne dabei.
 
Wenn das wirklich vorhast, würde ich mal bei Geiger nachfragen.
Wenn das jemand Deine Fragen beantworten kann sind die von Geiger glaube ich ganz vorne dabei.

So toll ist der Geiger auch nicht
:!:
.
Kompressor drauf schrauben kann jeder
:!:

Und das würde beim Geiger das Doppelte kosten
:!:
 
Will auch gar keinen Kompressor...
Wie gesagt meiner hat nen Motorschaden.
Da war mein Gedanke eben sowas gleich einzubauen oder ihn ein bisschen mehr Dampf zu verleihen wenn eh schon alles ausgebaut ist.
 
K-1 HEMI 392 Stroker Kit (4.080 Stroke) Includes: Crank, Rods, Pistons, Toner Ring, Bearings, to Install in your 5.7 HEMI Engine.
SKU:
CSK-392D
Starting At:
$3,199.95
nicht ganz günstig
:)

würd ich nicht empfehlen weil teuer und aufwendig, ausser du bist ein racefreak :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben