Robert's Hemi muss weg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Preise sind schon gut von Frau Negele doch bei mir bekam die Sparkasse den Zuschlag denn die mächten mir den besseren Preis, da ist der Ansprechpartner Herr Wichert In Bad Buchau.
 
Hmm, wie war das eigentliche Thema hier? Meine, die Versicherungsgeschichten gehören in eine andere Sparte, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, wie war das eigentliche Thema hier? Meine, die Versicherungsgeschichten gehören in eine andere Sparte, oder?

Ja normalerweise schon, weiso fragst du, das eigentliche thema war das ein 2007er Dodge Ram 1500 veräussert wird jedoch können wir ihn nur kaufen wenn die versicherung nicht zu teuer ist darum geht es hier. und ich habe tipps für die versicherungen bekommen mehr ist hier eigentlich los
 
Hmm, wie war das eigentliche Thema hier? Meine, die Versicherungsgeschichten gehören in eine andere Sparte, oder?

Ich denke hier geht es ausschliesslich um ein schnelles handeln ,um es der Familie von Robert etwas einfacher zu machen,die haben Ärger genug am Hals. :roll:
Und die Versicherungsfrage gehört für einen möglichen Käufer mit dazu.
Also seien wir grosszügig und sehen über kleine Nebensächlichkeiten hinweg ,wenn sie auf Umwegen auch der Sache dienen... :mrgreen:
 
Ich denke hier geht es ausschliesslich um ein schnelles handeln ,um es der Familie von Robert etwas einfacher zu machen,die haben Ärger genug am Hals. :roll:
Und die Versicherungsfrage gehört für einen möglichen Käufer mit dazu.
Also seien wir grosszügig und sehen über kleine Nebensächlichkeiten hinweg ,wenn sie auf Umwegen auch der Sache dienen... :mrgreen:

Datt mein ich aber auch
;)
 
Richtig, hab ihr beide Recht. Ich hab drauf hin gewiesen ( den Ram ) und freue mich, wenn der Kauf zustande kommt und der Ram nach Wolfsburg geht.
 
Ich denke hier geht es ausschliesslich um ein schnelles handeln ,um es der Familie von Robert etwas einfacher zu machen,die haben Ärger genug am Hals. :roll:
Und die Versicherungsfrage gehört für einen möglichen Käufer mit dazu.
Also seien wir grosszügig und sehen über kleine Nebensächlichkeiten hinweg ,wenn sie auf Umwegen auch der Sache dienen... :mrgreen:

=D>

;)
 
Hallöle Leute,
also da wir nicht wissen wann wir unseren Bus verkaufen können (das schiebt sich schon ewig) möchte ich den Ram freigeben, da wir nicht wissen wann es soweit ist möchte ich den Ram nicht weiter blockieren.

Sorry es tut mir sehr leid aber es geht nicht anders und da der Ram weg muss sage ich mal das es das beste ist, wenn sich den jemand anders krallt :smlogo:
 
wie wärs mit mehr Fotos und einigen Details zum Wagen, hatte ja auch Interesse, aber dan ´hieß es er sei so gut wie weg, und nun ist er wieder frei??? :redhotevil: :redhotevil:
 
Hi, mehr Fotos sind im Moment nicht verfügbar,und seine Frau ist im Moment nicht ganz on top und kann keine Auskunft geben da sie wenig Ahnung hierzu hat,
wenn Du mehr wissen willst gib mir Deine Email per PN und ich werde das weiterleiten... :mrgreen:
Sind ja schon mal 4 Bilder hier im Fred, die sollten dann sowieso durch eine Besichtigung erweitert werden...... Auf Bildern sieht man ja nicht alles :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, mehr Fotos sind im Moment nicht verfügbar,und seine Frau ist im Moment nicht ganz on top und kann keine Auskunft geben da sie wenig Ahnung hierzu hat,
wenn Du mehr wissen willst gib mir Deine Email per PN und ich werde das weiterleiten... :mrgreen:
Sind ja schon mal 4 Bilder hier im Fred, die sollten dann sowieso durch eine Besichtigung erweitert werden...... Auf Bildern sieht man ja nicht alles :roll:


Hat sich meinerseits mittlerweile erledigt, da es geheisen hatte, das das Auto scho verkauft sei.
Ich habe anderswertig zugeschlagen, und mir einen geholt.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ist der Karren mittlerweile verkauft?

Gruß

Torsten
 
Dachte ich bis vor kurzem auch. Gab wohl Unstimmigkeiten mit den Besitzverhältnissen , sollte aber jetzt geklärt sein.
Also wer jetzt einen sucht , bei Wolfgang Liedtke melden( Forums Mitglied). Der hat weitere Infos .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
Ich wurde Ende 2012 von Gerd Korten gebeten ob wir zusammen den schwarzen Hemi von Heinsberg nach Remscheid überführen könnten um ihn verkaufsfertig zu machen und dann anzubieten. Der Wagen wurde dann ja auch in diversen Foren voreilig zum Verkauf angeboten. Wetterbedingt zog sich das ganze Vorhaben dann aber noch lange lange hin, da weder Gerd noch ich ein fremdes Auto das sehr lange gestanden hat bei Schnee so weit fahren wollte. Als das Wetter besser wurde (Robert war mittlerweile verstorben) bat Bernd mich beide Autos abzuholen um sie bei mir von Waltrop aus zu verkaufen. Gerd und ich fuhren dann mit einem Lieferwagen zu Andrea - die ich dann zum ersten mal in meinem Leben gesehen habe! Sie vertraute mir beide Autos an, wir kopierten alle Fahrzeugpapiere - so das sie die orginale behielt. Alle Kleinteile gingen nach Remscheid, beide Autos zu mir. Nach Rücksprache mit Bernd und Andrea sollte der SRT10 (da es das wertvollere Auto war) zuerst verkauft werden. Über den traumhaften Zustand von Roberts Flitzer brauche ich hier ja nicht viel zu Schwärmen und so war der recht zügig verkauft. Alles passierte immer in Abstimmung mit Andrea, sie gab das endgültige OK über den Preis und den Verkauf. Ein Ex Schwager von Andrea witterte wohl das ganz große Geschäft und schlug ihr vor (als beide Autos noch bei ihr waren) den SRT zu verkaufen und sie machen dann halbe/halbe, als nun aber beide Autos abgeholt wurden überlegte dieser Ex Schwager andere Taktiken. Der SRT war verkauft und so behauptete er einfach das ihm der Hemi gehörte und zeigte Andrea bei der Polizei an. Da der Vater von diesem Ex Schwager seinerzeit die TÜV Botengänge machte stand ja auch sein Name in den Tüvunterlagen. Na um es abzukürzen, war eine lange und schwierige Geschichte und der Wagen durfte nicht verkauft werden. Jetzt nach fast einem Jahr konnte der Ex Schwager weder angebliche Kaufverträge noch irgend welche schriftlichen Vereinbarungen heranbringen und so einigten sich die Anwälte das Andrea den Wagen verkaufen dürfte. Der Wagen steht fahrbereit bei mir auf dem Platz und kann dort besichtigt werden. Ich habe rote Nummern mit denen dann bei ernsthaften Interesse und wenn es das Wetter zuläßt eine Probefahrt gemacht werden kann. Sorry das ich jetzt soviel geschrieben habe, aber einige Punkte brannten mir schon seit Monaten auf der Seele.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 87
  • image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 89
Oben