Heizung lässt sich nicht mehr regeln

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Juni 2014
Beiträge
28
Reaktionspunkte
13
Ort
Willich
Ich hab im Moment ein Problem mit der Heizungsregelung.Ich kann am Regler drehen wie ich will ,die Heizung wird nicht kalt.Wir haben zwar November aber volle Pulle muß nicht sein.Hat jemand von euch bei nem 2005 Hemi mal ein ähnliches Problem gehabt? Schwitz mich zu Tode. :roll:
 
Actuator (Stellmotor), von der Blend door am HVAC, mal auf Funktion geprüft ?
Nehme mal an Du hast single Zone (Fahrer und Beifahrerseite nicht getrennt)
In der Zeichnung 1
 

Anhänge

  • HVAC.jpg
    HVAC.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Actuator (Stellmotor), von der Blend door am HVAC, mal auf Funktion geprüft ?
Nehme mal an Du hast single Zone (Fahrer und Beifahrerseite nicht getrennt)
In der Zeichnung 1

Hallo Saro
Erstmal Danke für den Tip.Leider hab ich die Benachrichtigung zu spät gesehen,bzw keine Benachrichtigung erhalten.Ich hatte aber auch in der letzten Zeit auch Ruhe von dem Problem.Ist aber gestern wieder aufgetaucht. Heute habe ich den Actor überprüft und er bewegte sich wie er sollte.Werde es noch testen,ob sich die Temperatur ändert.Was mir wohl aufgefallen ist,das daß Antennenkabel vom Navi über der Actormechanik hing.Möglicherweise hat dies zu einem blockieren geführt,da der Fehler nur sporadisch auftrat.Sollte die Temperatur immer noch nicht regelbar sein,werd ich wohl mal die Klappe selber in Augenschein nehmen müssen.
 
Oben