Fahrer Tür lässt sich nur noch von innen öffnen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Jan. 2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Moin zusammen,

ich habe seit heute morgen das Problem das meine Fahrertür sich nur noch von Innen öffnen lässt, von außen geht sie nicht mehr auf.

Mein Dodge Ram ist vom Baujahr 2017. Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt und kann mir hierzu weiterhelfen?
Ich habe im Forum schon durchgeschaut gehabt, konnte aber leider nichts zu diesem Problem finden, bin neu hier im Forum :)
 
Du brauchst 'nen neuen Türgriff.
Da ist der Kunststoff wo das Gußteil drinsteckt gebrochen.
Hast Du Keyless? Dann wird's teuer.😢
Sonst eigentlich keine große Sache.

P.S. Der Dodge Ram wurde 2008 eingestellt. Du hast einen Ram Bj. 2017, sonst haben sie Dich aber gscheid beschissen.😜🤣🤣🤣
 
Du brauchst 'nen neuen Türgriff.
Da ist der Kunststoff wo das Gußteil drinsteckt gebrochen.
Hast Du Keyless? Dann wird's teuer.😢
Sonst eigentlich keine große Sache.

P.S. Der Dodge Ram wurde 2008 eingestellt. Du hast einen Ram Bj. 2017, sonst haben sie Dich aber gscheid beschissen.😜🤣🤣🤣
Stand lange auf Halde 😜
 
Brauche ich dann direkt einen neuen Türgriff?
Hatte gehofft das da nur ein Bautenzug wieder eingehackt werden muss....
Ich werde die Tür am Wochenende mal in der Werkstatt auseinander nehmen und dann mal schauen
 
Brauche ich dann direkt einen neuen Türgriff?
Hatte gehofft das da nur ein Bautenzug wieder eingehackt werden muss....
Ich werde die Tür am Wochenende mal in der Werkstatt auseinander nehmen und dann mal schauen
Ja. Hast Du Keyless?
Ist Dein Türgriff lackiert?


Wenn innen etwas gebrochen ist, kann man den Türgriff zerlegen, indem man die Nieten aufbohrt, und den Stift durch eine Schraube ersetzt.😉
 
Ne Keyless habe ich zum glück nicht

Aber der Türgriff ist lackiert, ich werde das ding erstmal ausbauen und gucken was kuputt ist. Vielleicht kriegt man das auch ohne direkt den neu zukaufen repariert :)
 
Oben