Wenn wir beim LX bleiben...Ram ist ein anderes Thema :mrgreen:
Janein......aber nur Zylinderköpfe kannst beim alten nicht machen.
Wenn dann gleich die Krümmer und Kats vom 6.1 übernehmen, kommt dazu dass wenn Du einen 5.7 ab 2009 hast alles soweit passt, ein 5.7 bis 2008 brauchst zusätzlich Adapterplatten für die Ansaugbrücke, vom 6.1 oder vom neuen 5.7, die die alte Ansaugbrücke kannst in die tonne werfen für den Umbau.
Es bringt nichts die SRT Köpfe zu montieren und sonst alles lassen.
Wenn Du Höchstgeschwindigkeit willst dann nimmst die 6.1 Ansaugbrücke, für mehr Drehmoment nimmst die ab 2009 5.7 Ansaugbrücke
Dann musst auch gleich EGR dicht machen beim bis 2008 5.7 und ausprogrammieren, denn der 6.1 und der neue 5.7 haben keines.
2005-2008 Hemi Umbau
- Köpfe
- Ansaugbrücke vom neuen 5.7
- SRT Krümmer
- SRT Kats
- scharfe Nocke
- 87 DK
- Softwareanpassung
= ca. 100-120PS