Fahrwerk 4zoll

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was Radi meint:
etwas mehr Details zum Auto wären gut.
In diesem Zusammenhang: Signaturen können Leben retten ;)
https://www.dodge-forum.eu/threads/fehlende-fahrzeugangaben-im-technikbereich-bzw-signatur.35352/
Weiterhin sagt dieses Lachen vermutlich, dass Du einen RAM fährst, ein Fahrzeug, dass nicht für den EU Markt gebaut/gedacht ist.
Daher findet man zwar einiges an Zubehör aus Übersee, aber wenig bis nichts mit einer EU-Typengenehmigung/ ABE.
Du kommst um eine Einzelabnahme beim Fahrwerk wohl kaum herum.

Ich glaub einige haben/hatten bis zu 3" Spacern drinne. Vielleicht kann da jemand was zu sagen @Redskin & Co
 
Würde mich aktuell auch interessieren ;) zumindest ein Fahrwerk min 3“ oder mehr was jemand in die Papiere bekommen hat?! Nach etwas Recherche habe ich was von AEV gefunden was wohl ein Gutachten hat aber 4500€ plus Einbau ist schon hart. Hat jemand das Eibach in DE irgendwo gefunden und eine Eintragung dafür?
 

Neueste Beiträge

Oben