Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute N8! :driving:

1-3-882.jpg

Sad Jim Carrey GIF
 
Auch mal was positives zum Thema... 😉
Okay, was heißt positiv, einfach mal nicht gemeckert, ist ja bekanntlich auch positiv. Oder? :rolleyes:
Die Angaben zur Ladezeit fand ich ganz interessant.

 
Auch mal was positives zum Thema... 😉
Okay, was heißt positiv, einfach mal nicht gemeckert, ist ja bekanntlich auch positiv. Oder? :rolleyes:
Die Angaben zur Ladezeit fand ich ganz interessant.


Ja Mensch, endlich ein erschwingliches E Mobil, das Spaß macht, Platz hat und Reichweite hat, und das alles für unter 100K.
Ich weiß gar nicht wer diese neuen tollen Autos kaufen soll? Wie war noch mal das Ziel 15 Mio. E Autos in 2030? Klappt ganz bestimmt.
 
Ja Mensch, endlich ein erschwingliches E Mobil, das Spaß macht, Platz hat und Reichweite hat, und das alles für unter 100K.
Ich weiß gar nicht wer diese neuen tollen Autos kaufen soll? Wie war noch mal das Ziel 15 Mio. E Autos in 2030? Klappt ganz bestimmt.
Du..., bis dahin sind die so verzweifelt, dass die 100k-Staatskredite für zero Zins an jeden rausgeben, der als Sicherheit auch nur halbwegs 3 Bratwürstl am Bahnhofskiosk verkaufen kann. Bei 240 Monaten laufzeit sind das nur noch 416 Euro im Monat... :ROFLMAO: (y)
 
Du..., bis dahin sind die so verzweifelt, dass die 100k-Staatskredite für zero Zins an jeden rausgeben, der als Sicherheit auch nur halbwegs 3 Bratwürstl am Bahnhofskiosk verkaufen kann. Bei 240 Monaten laufzeit sind das nur noch 416 Euro im Monat... :ROFLMAO: (y)
Ich bin mir nur nicht sicher ob nach 240 Monaten von einem E Karren noch was über ist.....ehre nicht
 
Ich bin mir nur nicht sicher ob nach 240 Monaten von einem E Karren noch was über ist.....ehre nicht
Egal, ob der Eimer dann noch fährt, die müssen dann noch mindestens 10 Jahre als private Stromspeicher mit mindestens 75% zur Verfügung gestellt werden, sonst wird nachträglich ein Finanzierungszins erhoben... :ROFLMAO:
 
Ist schon interessant wie "hinterher" Deutschland zu sein scheint. :rolleyes:
Ich hatte zwar ne kaputte Batterie, aber seit diese unter Garantie ersetzt wurde, bin ich wieder 90% zufrieden mit meinem Kia Soul EV.
Bei uns fahren dermassen viel EV's rum, ich würde behaupten die Provinz Quebec ist auf Kanada bezogen führend was EVs im Strassenverkehr angeht, das liegt bestimmt auch an den Subventionen hier.

Piss dann... Ich gebe Strom und fasse an die Dose ohne eine geknallt zu bekommen! :ROFLMAO::cool:
 
Ist schon interessant wie "hinterher" Deutschland zu sein scheint. :rolleyes:
Ich hatte zwar ne kaputte Batterie, aber seit diese unter Garantie ersetzt wurde, bin ich wieder 90% zufrieden mit meinem Kia Soul EV.
Bei uns fahren dermassen viel EV's rum, ich würde behaupten die Provinz Quebec ist auf Kanada bezogen führend was EVs im Strassenverkehr angeht, das liegt bestimmt auch an den Subventionen hier.

Piss dann... Ich gebe Strom und fasse an die Dose ohne eine geknallt zu bekommen! :ROFLMAO::cool:
Könnte es evtl., also nur so irgendwie vielleicht auch daran liegen, das ihr deutsche Spritpreise, aber amerikanische Strompreise habt?🤭
 
A bisl froh bin ich aber, dass DE so "hinterher" ist.
Im Kanada sind sie definitiv weiter.
Siehe: Weiten Kanadier

Vielleicht auch ein Grund für die vielen EV's? Wollen/sollen/müssen ja alle Musterbürger sein.🤷🏿‍♂️
 
A bisl froh bin ich aber, dass DE so "hinterher" ist.
Im Kanada sind sie definitiv weiter.
Siehe: Weiten Kanadier

Vielleicht auch ein Grund für die vielen EV's? Wollen/sollen/müssen ja alle Musterbürger sein.🤷🏿‍♂️
Lach, was ein Scheiss! :ROFLMAO:

Edit: deine Verschwurbelungstheorien nerven so langsam sogar mich, und ich bin ein eher geduldiger Forumsuser. ;-)
 
Lach, was ein Scheiss! :ROFLMAO:

Edit: deine Verschwurbelungstheorien nerven so langsam sogar mich, und ich bin ein eher geduldiger Forumsuser. ;-)
Okaaaaaay...
Der Trend ist deutlich zu erkennen. Gefällt etwas nicht, ists ne Verschwörungstheorie...😎

Komisch nur dass selbst die Kanadier davon berichten...
Globalnews.ca

Aber klar... Kann alles fake sein.
Allerdings sollten die Kanadier da vorsichtig sein. Brauchst ja nur schauen wie die Konten der Bauernunterstützer geblockt wurden😎

Ach, bestimmt auch fake gewesen. Sorry
 

Neueste Beiträge

Oben