Ein Überblick über aktuelle und zukünftige E-Pickups

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja jeder der drei hat Vor- und Nachteile, der F150 ist natürlich unseren Rams am nächsten, das ist schon extrem attraktiv, aber halt auch groß wie die Rams, für mich schön an Rivian und CT ist, dass sie eben doch etwas kleiner sind. Vor der Nutzbarkeit der Stauräume ist der Cybertruck der mit Abstand schlechteste finde ich. Viel zu wenig Fächer. Dennoch hat jeder dieser drei auch seine eigenen Vorteile... beim Cybertruck ist es einfach das komplette Lademanagement (Strom nicht Volumen) und vermutlich die Haltbarkeit des Fahrzeugs. Der Akku des Tesla wird vermutlich den anderen beiden überlegen sein (Kaltwetterverhalten, Haltbarkeit, Schnellladefähigkeit), auch wenn die Reichweite alles andere als überlegen ist.

Für mich ist die Auswahl sehr sehr einfach... den ersten den ich zu sinnigem Preis bekomme (F150 kostet in Norwegen über 130.000 €), kaufe ich... den ERam nehme ich da noch mit rein... und zwar lieber den reinen BEV nicht den Ramcharger..
 
Es ist doch, derzeit, eigentlich klar das es vom Preis/ Leistungsverhältnis und der so genannten Nachhaltigkeit her betrachtet keine Option darstellt, überhaupt einen E Pickup zu kaufen.

Wenn ich wegen Reichtum handeln wollte, wäre der RIVIAN mein Favorit.
 

Ford stellt den Bau des F-150 Lightning ein, da die Ingenieure mit Batterieproblemen kämpfen; kein Neustartdatum

https://de.bitcoinethereumnews.com/...struggle-with-battery-issues-no-restart-date/
Bin kein E-Fan, aber
a) ist der Artikel schon über ein Jahr alt
b) ist die Übersetzung unterirdisch und verdreht den Sinn
Hat was von BILD mit der Überschrift. Das ist so ähnlich, wie wenn da steht "VW stoppt die E-Auto Produktion" und dann im Text von Wartungsarbeiten oder Engpässen in der Teileverfügbarkeit gesprochen wird.
 
Bin kein E-Fan, aber
a) ist der Artikel schon über ein Jahr alt
b) ist die Übersetzung unterirdisch und verdreht den Sinn
Hat was von BILD mit der Überschrift. Das ist so ähnlich, wie wenn da steht "VW stoppt die E-Auto Produktion" und dann im Text von Wartungsarbeiten oder Engpässen in der Teileverfügbarkeit gesprochen wird.
Falsch,ich sehe nachricht mit 3 land,ende des yahr 23 oder anfang 24 Ford das pause gesakt wegen zu wenige F-150 Elektro ferkaufen! Und ja VW bald werden auch Stop Elektro bauen! Schao mal Mercedes was gesakt,kein nur Elektro 2030-35 wegen kunde,wenn kunde möchtes Verbrener wir bauen das weider…oder das auch Fake News?! 🤣 Langsam alle Hersteller so sagen,wir bauen Elektro aber nicht so schnell wie Politiker das wollen! 👏
 
Oben