Echt günstige Versicherung als LKW

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Juli 2016
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Westerholt
Mahlzeit Ihr Dickschiff Fahrer
Also ich habe ja meinen dicken noch nicht so lange aber ich habe echt viele Versicherungen angerufen und habe mich schlau gemacht was der Dicke so Kostet
ob als LKW oder PKW und ich muss sagen bei uns im POTT ist das Dickschiff als LKW in der Versicherung echt günstiger als ein PKW und ich meine das ich echt einen der Günstigsten Versicherer gefunden habe
der bei uns in der Ecke ist weil ich ja auch jemanden vor Ort haben wollte wenn mal was ist
ca 65 bei 20% im Monat Vollkasko
also als Tip
Michael Schumacher
Concordia Service Büro
45701 Herten Westerholt
0209-88000577
0171-5575380
und Grüßt Ihn von Schulz mit dem Weißen Ram auf der Grimmstr,5
 
Ist ok aber nicht günstig.
LKW? Da geht es nicht bis auf 20% runter!
Wie ist die SB in TK & VK?


Vom iPhone mit Tapatalk
 
SF 20 interessiert beim LKW auch nicht mehr. SF 10 ist das Maximum was angerechnet wird.
 
Vielleicht sollte jemand mal ne Liste machen mit den ganzen Ansprechpartnern.
Und ggf oben im Forum anpinnen.


Dann muss man nicht alle Themen durchsuchen.



write by blueskyofheaven
 
SF 20 interessiert beim LKW auch nicht mehr. SF 10 ist das Maximum was angerechnet wird.

Stimmt nicht! Bei meinem (HDI) wird aktuell SF19 mit 29% angerechnet
:!:
 
Moin Jürgen,

Danke für den link. Dann muss ich mich wohl auch mal weiter entwickeln :mrgreen:
 
Da steht aber nur "bei den meisten" das bedeutet es gibt Versicherungen wo länger Schadensfreiheitsrabatte angerechnet werden!

Ich bin bei SF22 aber trotzdem nur bei 45%! Wenn ich wieder bei SF25 bin geht es glaube ich bis 38% runter weiter runter geht es glaube ich nicht... bei meiner Versicherung... ich bin bei der Bayrischen Versicherungskammer oder wie die heißt... :oops:

Aber machen wir uns nichts vor! Versicherungseinstufungen bei KFZ sind eh individuell! Das alles ist doch nur Firlefanz! Wie sonst kann es sein, dass zwei Makler bei genau der gleichen Versicherung mit genau den gleichen Vorgaben, zwei unterschiedliche Beiträge raus bekommt! Habt ihr alle hier zur Genüge mit gemacht bzw. drüber gelesen daher:

Guten Versicherungsmakler suchen und über den abschließen! Mein Hauptversicherungsmakler für meine gesamten Versicherungen taugt für KFZ-Versicherungen gar nicht, ich habe die letzten paar Versicherungen über Nolte abgeschlossen, außer beim letzten Fahrzeug, da hat er mir kein gutes Angebot unterbreiten können, da habe ich jetzt einen Direktversicherer....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja der macht das normalerweise echt gut... nur bei unserem Tucson war ich etwas enttäuscht... Direktversicherer war über 100 € günstiger... :oops: ich habe sonst alle Fahrzeuge über den versichert... alles super... auch die Versicherungen sind super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, Direktversicherer sind meist günstiger. Ich hab halt gern einen persönlichen Ansprechpartner.
 
Mahlzeit!
Also ich hab den allmächtigen Dodge MY2015
als LKW mit 500 € SB - VK und 150 € SB - TK
760 € bei 40% SF 18 versichert.
PS: Mein vorheriger BMW 530d E61 hatte um die 800 € gekostet - da kann man doch nicht klagen...
 
Oben