EasyDown (Heckklappendämpfer)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier gibts auch welche, wenn ich das in Oliver's fred sagen darf:
;)

Kosten 65,39 § = 44,85 € incl. Versand. Sind Originalteile.
Habe ich mir bestellt.
;)


https://cgi.ebay.com/ebaymotors/Dod...ptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Leider aber nur bis 08 :cry:
 
So, hab heute mal bei Mike&Franks nachgefragt.
passen leider wirklich nur bis 08er Modell und für den 09er soll es noch keine geben.
 
So, habe jetzt ein Youtube Video gesehen.
Da hat einer an einem 09er 1550er den original Dämpfer von Mopar drangeschraubt und hat einwandfrei funktioniert.
Ich bleib da mal am Ball und berichte, wenn Eigenversuch erfolgt ist.
 
Also ich habe meinen EZ Down heute bekommen. Hab ich doch über Ebay gakuft und tatsächlich von USA innerhalb von drei Tagen geliefert bekommen :shock:
Und jetzt ist mein Ram ja leider seid gestern beim Gas Umbauer.Sollte eigentlich Morgen (Freitag) fertig werden. Ruft der nicht vorhin an, das der zweite
Verdampfer nicht mitgekommen sei und der erst am Montag Abend fertig wird? So ne Scheisse und ich hoffe, der liesst hier mit
:!:
 
Also ich habe meinen EZ Down heute bekommen.

Bei mir kommen die immer am naechsten Morgen an, kommen von Texas :mrgreen:
Und jetzt ist mein Ram ja leider seid gestern beim Gas Umbauer.Sollte eigentlich Morgen (Freitag) fertig werden. Ruft der nicht vorhin an, das der zweite
Verdampfer nicht mitgekommen sei und der erst am Montag Abend fertig wird? So ne Scheisse und ich hoffe, der liesst hier mit
:!:

Wer beim Hemi zwei Verdampfer einbauen muss kann nicht lesen :lol:
 
Also wenn mir mein Gas Fuzzi erzählt, das ein Verdampfer für bis zu 350 PS ausgelegt ist, glaub ich dem erst mal.
Was soll ich auch anderes machen, ich bin ja nur Endverbraucher und kein Techniker.
 
Moin Oliver,

ich habe das gelesen, aber es ging ja um die EZ Downs für den 09er! Da war ja noch nicht geklärt, ob überhaupt schon welche lieferbar sind.

Aber wenn welche dabei sind, umso besser.

Gruß vom Nordlicht
 
da hast du ja glück gehabt. kann natürlich auch sein, das du das beim zoll abholen mußt, und dann kommen neben dem aufwand natürlich auch noch zoll + steuern dazu.

das die auch beim 09er passen war mir fast klar, ich hätte es hier halt nochmal ausprobiert, um 100%ig sicher zu sein.
 
Ah mensch sorry,
sicher musste ich beim Paketdienst noch knapp 20 Euro bezahlen. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.

Also 57,20 + ca. 20 Euro.... Naja, dann liege ich mit meinem Preis von EUR 59,- incl. Versand und Rechnung mit ausweisbarer Mehrwertsteuer ja gar nicht so schlecht... :mrgreen:
 
So langsam habt ihr es geschafft und ich will die Dinger auch! Werden wohl bei der nächste USA Lieferung einen Weg in den Container finden
:-)
Aber n Weihnachtsgeschenk wirds wohl nimmer :cry:
 
Naja, dann liege ich mit meinem Preis von EUR 59,- incl. Versand und Rechnung mit ausweisbarer Mehrwertsteuer ja gar nicht so schlecht... :mrgreen:

Also jetzt noch mal für alle zum mitlesen: sind die jetzt schon lieferbar oder nicht? Würde dann auch mal einen Satz bestellen wollen (und natürlich auch gleich bekommen... :oops:).

Gruß vom Nordlicht
 
Der Container kommt pünktlich zu Weihnachten... Versand dann entsprechend 1-2 Wochen danach
 
Oben