dodge ram 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Nov. 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Westerburg
Hallo Leute!

Ich habe einen Dodge Ram 1500 Bj. 99 5,9l Benziner mit Gas-Anlage.
Da ich mit diesem Fahrzeug nur wenig Erfahrung habe, würd ich mich über einige Info´s freuen.
z.B. gibt es gewisse Schwachstellen, Probleme mit Motor und Getriebe (er hat jetzt 144000 miles gelaufen), oder kann mir jemand sagen wie ich am besten das Kühlsystem entlüfte? Ich hab am We das Thermostat erneuert und bekomm ich nicht so richtig entlüftet. Wird zwar jetzt warm im Innenraum, aber 100% sind es nicht. Beim beschleunigen hört man auch, dass noch Luft im Wärmetauscher ist.
Ich danke euch dann schon mal !!!

Gruß Andi
 
Oben