Dodge Ram 1500 Mega Cab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So hier mal ein kleines Update. Wagen gefunden. Morgen ist abholtermin.
Freu mich schon riesig.
Wenn der kleine da steht gibts auch Bilder und was so dazu gehört :mrgreen:

Gruß Nicole
 
Na dann, Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
;)
 
So hier mal ein kleines Update. Wagen gefunden. Morgen ist abholtermin.
Freu mich schon riesig.
Wenn der kleine da steht gibts auch Bilder und was so dazu gehört :mrgreen:

Gruß Nicole

Für was hast du dich jetzt entschieden?
Ich suche auch einen RAM um auf der Ladefläche schlafen zu können.

Wurde es ein Crew? Quad? Mega?

Grüsse
Benny
 
Ups... sorry hab ich dieses alte Thema wieder nach oben gepusht...
Hab per Suchfunktion nicht viel zu Pennen auf der Ladefläche gefunden.

Danke für den Hinweis
:!:
:|

Beim Megacab ist die Kabine innen so breit/groß, das man darin (hinter den Vordersitzen) schlafen kann.
Ich hatte ja mal einen und hab es mehrfach ausprobiert.
8)
 
wir haben einen Quad Cab mit Hardtop. Haben uns im Dänischen Bettenlager eine Rollmatratze geholt und schon oft hinten drauf gepennt. Klappt super
 
Hi,

jup haben uns für den Mega Cab entschieden und bis dato nicht bereut. Wir haben für die Pritsche ein Truck Tent von Adventure Company und eine aufblasbare Matratze 150x180cm passt perfekt zwischen die Radkästen.
Im Auto haben dann die Kids auf der umgeklappten Rückbank geschlafen. Der Hund mal da mal dort. Das Zelt ist eine günstige Variante, wenn man nur ab und zu mal auf der Pritsche schlafen will. (Ist bei 1 Person in ca. 20 Minuten komplett aufgebaut mit einrichten
;)
)
Für regelmäßigen Gebrauch und wenn das Kleingeld vorhanden ist, würde ich eine Wohnkabine holen.
Uns reicht das Zelt, da wir meist nur in den Sommermonaten dort schlafen.
Den Dodge fahre ich als Altagsauto zur Arbeit, Einkaufen usw. bisher bin ich noch überall hingekommen wo ich hin wollte. Ab und zu muß man halt auch 10 Meter weiter laufen als mit einem Kleinwagen. *gg*

Das einzige Manko ist, dass man leider immer wieder übersehen wird !!!!!
:evil:
Klingt suspekt ist aber so.

Viel Glück bei der Suche nach dem "Richtigen"
 
Danke für die Auskunft!
Ich überlege mir einen CrewCab zu holen, die Vorderen Sitze ganz nach vorne zu schieben und hinten eine Matratze (mit einem kleinen Unterbau damit sie Gerade bleibt und man drauf liegen kann) hinzulegen.
Wenn wir zu 2. Unterwegs sind wollen wir dann hinten schlafen, im Fall dass wir zu dritt sind, überlege ich mir ein HardTop zu kaufen und noch die Ladefläche als Schlafplatz zu nutzen.

Ich gehe mir morgen einen CrewCab anschauen und werde gleich mal ein paar Messungen machen...
Weiss nicht ob das ganze eine brauchbare Idee ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

jup haben uns für den Mega Cab entschieden und bis dato nicht bereut. Wir haben für die Pritsche ein Truck Tent von Adventure Company und eine aufblasbare Matratze 150x180cm passt perfekt zwischen die Radkästen.
Im Auto haben dann die Kids auf der umgeklappten Rückbank geschlafen. Der Hund mal da mal dort. Das Zelt ist eine günstige Variante, wenn man nur ab und zu mal auf der Pritsche schlafen will. (Ist bei 1 Person in ca. 20 Minuten komplett aufgebaut mit einrichten
;)
)
Für regelmäßigen Gebrauch und wenn das Kleingeld vorhanden ist, würde ich eine Wohnkabine holen.
Uns reicht das Zelt, da wir meist nur in den Sommermonaten dort schlafen.
Den Dodge fahre ich als Altagsauto zur Arbeit, Einkaufen usw. bisher bin ich noch überall hingekommen wo ich hin wollte. Ab und zu muß man halt auch 10 Meter weiter laufen als mit einem Kleinwagen. *gg*

Das einzige Manko ist, dass man leider immer wieder übersehen wird !!!!!
:evil:
Klingt suspekt ist aber so.

Viel Glück bei der Suche nach dem "Richtigen"

Da beneide ich Deinen Mann doch glatt um seine Frau... :mrgreen:

Unsrer ist verkauft, weil er ihr zu unhandlich, groß, protzig, ... :cry:
Ich fahre zum Trotz jetzt elektrisch...
;)
 
Danke für die Auskunft!
Ich überlege mir einen CrewCab zu holen, die Vorderen Sitze ganz nach vorne zu schieben und hinten eine Matratze (mit einem kleinen Unterbau damit sie Gerade bleibt und man drauf liegen kann) hinzulegen.
Wenn wir zu 2. Unterwegs sind wollen wir dann hinten schlafen, im Fall dass wir zu dritt sind, überlege ich mir ein HardTop zu kaufen und noch die Ladefläche als Schlafplatz zu nutzen.

Ich gehe mir morgen einen CrewCab anschauen und werde gleich mal ein paar Messungen machen...
Weiss nicht ob das ganze eine brauchbare Idee ist...

Wird zu kurz werden. Willst Du mit dem Kopf an der Tür liegen und immer die Beine angewinkelt haben?
 
Oben