Dodge Durango V6, LPG (2013) oder Ethanol (2014) ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Jan. 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Hallo, als "Frischling" brauche ich ein paar Tips. Möchte mir einen Durango zulegen (hatte bislang einen Hummer 3) nun brauchen wir mit drei heranwachsenden Kindern
mehr Platz.

Zur Auswahl stehen:

Durango BJ 2013 mit 3.6 V6 mit LPG Anlage für 33.000 € mit 60.000 Km

oder ein

Durango BJ 2014 neues Modell mit 3.6 V6 mit Ethanol tauglich für 36.000 € mit 20.000 Km

Was würdet Ihr empfhelen?
Bin dankbar für jede Anregung.

Danke

Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na die Frage kann doch kaum erst gemeint sein. :roll:

Den V6 gar nicht, kaufe einen V8 HEMI
:!:


Und dann auf jeden Fall den 2014er
:!:


Auf LPG, wenn Du es brauchst, kannste den Durango dann immernoch selbst umrüsten lassen.
 
Gebe auf jeden Fall meinen Vorrednern Recht : Auf jeden Fall V8 HEMI und ab Mj. 2014

Bei allem anderen wirst Du dich später nur ärgern.

Gruß André

PS: Wenn Du bei Deiner Suche auf den weißen V6 in Lahr stößt, auf keinen Fall diesen.
 
Ich Reihe mich da mal mit ein.
Habe auch ähnliche Gedanken gehabt mit 2 kleinen Schädlingen und habe den Durango als V6 eine Woche Probegefahren.
Danach den Hemi V8.

Resultat: seit Ende letzten Jahres hab ich den 2015-ner Durango V8 in der R/T Variante.
Einfach ein schönes Fahren, er entschleunigt mein Leben
:-D
(einsteigen und genießen), das heißt aber nicht, das nicht ab und zu doch die tracktionskontrolle eingreifen muss, wenn es notwendig ist, das Mann mal in die Sitze gepresst werden möchte...

Beste Grüße
Carsten
 
Also ich bin mit mein 2014er V6 voll und ganz zufrieden außer das fehlen eines Doppelauspuffes was optischer schöner aussieht
 
Also ich bin mit mein 2014er V6 voll und ganz zufrieden außer das fehlen eines Doppelauspuffes was optischer schöner aussieht

Habe einen Durango Modell 2015 V6 und bin voll zufrieden der hat genug Power um gut vom Fleck zu kommen. Okay kein
V8 Sound aber deswegen ist Er nicht schlechter.
;)
 
Oben