Düt und dat

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt wäre es nur schön wenn ich schon so eine schicke Neue hätte zum einbauen. :mrgreen: :redhotevil: :mrgreen:
 
Jippi jippi jeay! Wurde gerade vom Büro aus angerufen, "mein Drosselklappe ist eingetroffen" und die sie ausgepackt haben, meinten die schaut aber gut aus!


:mrgreen: :thumbright: :mrgreen:
 
Hab meine auch vor ner halben Stunde bekommen.
:)
:)
 
demnächst auch bei mir erhätlich : (leider nur für HEMI)

TACHOTUNING (kleine Bleigewichte, die die Tachonadel auf die maximale Tachoanzeige runterziehen !!!! Auch EUER HEMI darf jetzt mal so schnell wie ein SRT 10 !!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klasse! Bin sehr interessiert sollen wir eine Liste auf machen??

1. PP

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Musst auch alle streichen die Kaputt sind :mrgreen:


Mensch Andy, bevor ich mir so eine Achterbahn von Auspuff unters Auto schrauben muss, wie bei deinem, hab ich lieber einen kaputten SRT 10! :mrgreen:
(Auserdem ist dass hier der Bereich für Erwachsene!)
:evil:
 
Mensch Andy, bevor ich mir so eine Achterbahn von Auspuff unters Auto schrauben muss, wie bei deinem, hab ich lieber einen kaputten SRT 10! :mrgreen:
(Auserdem ist dass hier der Bereich für Erwachsene!)
:evil:


Ich kann’s wenigstens selber.
Was machst du dann hier, großes autofahren heißt noch lange nichts :mrgreen:

Hast dich jetzt schon angemeldet beim Kroatienangler, das er dir mal zeigt wie man mit so einen Teil umgeht :mrgreen:
 
Ich kann’s wenigstens selber.
Was machst du dann hier, großes autofahren heißt noch lange nichts :mrgreen:

Hast dich jetzt schon angemeldet beim Kroatienangler, das er dir mal zeigt wie man mit so einen Teil umgeht :mrgreen:


Ich fahr eigentlich immer mit Fahrer Du nicht! :mrgreen:
 
Man,man,man Ihr müsst euch ja lieb haben. :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Darf ich da auch mitspielen.
:?:
 
Oben