Container Countdown

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der nächste wird spätestens anfang nächster woche geladen...
 
uh so kurzzeitig.....

in der zeit bekommst Du meine Reifen bestimmt nicht mehr
;)
 
Hi Folks,

ich bin auf der Suche nach einer Catback Auspuffanlage für meinen 2003er Dodge Ram 2500 HD 4x4 - VIN 3D7KU28D63G845540

Interessant sind momentan die Anlagen von Gibson Artikel Nr 66401 oder 66601 oder Banks Monster Exhaust Artikel Nr 48572.

Ist noch nicht ganz so eilig aber der Rost hat der jetzigen Anlage ganz schön zugesetzt.
 
Hi Folks,

ich bin auf der Suche nach einer Catback Auspuffanlage für meinen 2003er Dodge Ram 2500 HD 4x4 - VIN 3D7KU28D63G845540

Interessant sind momentan die Anlagen von Gibson Artikel Nr 66401 oder 66601 oder Banks Monster Exhaust Artikel Nr 48572.

Ist noch nicht ganz so eilig aber der Rost hat der jetzigen Anlage ganz schön zugesetzt.

watt fürn Motor??? Hemi, Magnum..........???
 
entscheide dich doch einfach für eine der beiden, dann bekommst du sie.... :mrgreen:
 
Hallo ,
ich suche noch eine Rückfahrkamera für meinen 2010er Ram die an das MyGig angeschlossen werden kann .

Gruß Sascha
 
Hallo ,
ich suche noch eine Rückfahrkamera für meinen 2010er Ram die an das MyGig angeschlossen werden kann .

Gruß Sascha


hallo sascha,

habe ich auf lager!
 
...laut Aussage meiner Frau, soll der Papp-Container von Oli bei uns im Hafen schon angekommen sein :mrgreen:
Hier schon mal Danke vorab, bin aber erst am Freitag daheim...bin schon gespannt
8)
 
Guten morgen ,
Kannst du mir noch sagen was sie kostet ?

Gruß Sascha
 
Ja. Und sobald der auch 100% sicher ist, gebe ich ihn bekannt...
:)
Wolltest Du nicht noch Öl abholen?
 
Ja, die Zeit rennt....
;)
Ich schicke Dir den Termin mal per PN

Habe aber gerade die Packliste / Zusammenfassung bekommen, 180 Pakete mit 4,25 Tonnen loser Ware... Das wird wieder ein Spass beim ausladen und sortieren... :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben