Cold As Ice

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du macht da ne super Rep-Anleitung, alle Achtung
:!:

Er hat ja auch einen guten Schrauber
:-D
:-D
 
Das Teamschrauben kann gar nicht hoch genug bewertet werden! Da macht selbst die größte Scheiße noch Spaß
:-D
 
Update:

Hab jetzt einen Heater Core (ca. 62,-€) und Evaporator (ca. 192,-€) bestellt - beides aftermarket parts. Original Mopar beim Freundlichen lagen vorgenannte Teile bei 70,-€ bzw. 356,-€.
 
ich habe heute auch nen Heizungskühler geordert.
ich könnt kot........
 
soll um 70kosten

was mich nur nervt is das dingen einzubauen
aber powerjunkie hats schon gemachtmder hilft mir gott sei dank.
bin nicht gerade Mr.Geduld
ich würd den Ram wahrscheinlich sprengen wenn was nich klappt :mrgreen:
 
Bei der Gelegenheit würd ich auch gleich die Klappen kontrollieren und was sich sonst noch in der Box befindet. Des weiteren würde ich dir empfehlen vorne im Ansaugschacht der Luft ein Gitter einzubauen (nein, nicht um zu verhindern das Penner bei den Temperaturen drin schlafen), um groben Schmutz gleich draußen zu behalten. Dann kann sich der Scheiß ich nicht mehr im Evaporator verbacken.

Welche Symptome hat deiner gezeigt? Gleichmäßig nicht mehr warm gemacht oder Faher-/Beifahrer unterschiedlich? Vorher mal die Schläuche abgezogen, um eventuell den Heater Core mal zu spülen? Im Nachhinein hat sich bei mir allerdings gezeigt, daß das auch nicht geholfen hätte. Die Texaner sind schlicht und ergreifend ohne Zusatz im Kühlerwasser gefahren und deshalb is er zu geschmoddert.
 
hi rough rider

die klappen wo fahrer und beifahrerseite steuern wo sitzen die?
danke im voraus
gruss
chris
 
Auch in der HVAC Housing - das Ding muss auf alle Fälle raus, egal was du an der Heizung machen willst. Spülen des Heater Cores geht eventuell noch von außen, indem du die Heizschläuche in der Spritzwand abziehst und mit 'nem normalen Gartenschlauch Wasser durchjagst.
 
guter Tip

Hoffe Sascha hat den auch gelesen,hihi

Heizleistung ist langsam und allmählich weniger geworden,bis zu fast Tod.
Spülen?
werd am WE mal gucken,vielleicht kann man sich ne Menge Arbeit sparen
 
meine heizung geht noch ohne probleme,eben höchstens das bei der beifahrerseite etwas weniger luft kommt.
 
Oben