ACHTUNG UNFALLGEFAHR GEN 5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hast Du für dieses Update irgendeine offizielle Verlautbarung die ich meinem Händler unter die Nase reiben kann? Gerade erst nachgefragt verneinte er jegliche neue Informationen bezügl. des fehlenden ECO-Modus bei meinem RAM.
Der Eco-Modus war nicht das Problem an meinem Auto. Bei mir ist ständig der Gang rausgeflogen wenn ich an eine Kreuzung gefahren bin was kreuzgefährlich war wenn man von der untergeordneten Straße auf die Hauptstraße abbiegen wollte.

Daher wurde die Getriebesoftware erneuert. Und die darf/sollte nur in Verbindung mit der dazugehörigen Motorsoftware erneuert werden. Und da stand ebenfalls eine neue passend zur Getriebesoftware zur Verfügung.

Das der Eco-Modus jetzt viel mehr rein geht und die Zylinderabschaltung besser funktioniert ist der positive Nebeneffekt. Mir ging es aber hauptsächlich um den Getriebefehler.
 

Neueste Beiträge

Oben