4 Zoll Bodylift

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist schon die richtige Frage. Natürlich will nur ich glücklich sein. :)

Ich kann mir das nur nicht so richtig bildlich vorstellen. Nicht das das dann im fertigen Zusatnd total bescheuert aussieht. Aber jetzt noch mal 2k für Rad/Reifen auszugeben, ist nicht im Budget drin. Frau will nach Irland und ich dieses Jahr wieder zur NASCAR.
Gehst nach DEGA? 😃
 
NC ist auch ein schöner Bundesstaat. Oh ja Charlotte ist bestimmt auch genial. Man wird ja echt süchtig nach Nascar. Dumm nur das es nicht gerade um die Ecke stattfindet 🙈
 
NC ist auch ein schöner Bundesstaat. Oh ja Charlotte ist bestimmt auch genial. Man wird ja echt süchtig nach Nascar. Dumm nur das es nicht gerade um die Ecke stattfindet 🙈
Mit der Euro NASCAR kann ich nicht viel anfangen. Martinsville am Sonntag wird wieder von Motorvision in Deutsch übertragen
 
Denke auch, nur Bodylift könnte "komisch" aussehen (wobei ich das selber noch nicht gesehen habe, also nur Vermutung)
Aktuell hab ich auch 4 Zoll Lift, aber mit Renegade Radar 35x12,5 auf 22 Zoll Originalfelge, siehe Profilbild
 
Oben