3D3HA18H65G828323

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Mai 2011
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Ort
0815 Altbau
https://suchen.mobile.de/auto-inser...01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

Hat 9 Records, wäre aber unfallfrei und nachlackierungsfrei.... Kann das sein? Kilometer wären Miles...
:)
 
Eigentlich wäre er zu günstig für ein "seriöses" Auto - das war mir schon klar. :mrgreen:
 
Na ja, gibts denn was negatives aus Amiland zur VIN...? Bei unfallfreiheit und funktionierender Technik wäre der Preis doch heiß...
;)
 
Tja, weiß zwar immer noch nicht warum gewarnt wurde aber hat sich scheinbar erledigt. Fahrzeug wird nicht mehr angeboten... :roll:
 
Hab´ ihn jetzt wieder an anderer Stelle gesehen ...

... steht in MZ-Hechtsheim im Industriegebiet und macht einen guten Eindruck. CARFAX soll im Prinzip ja auch unauffällig sein soweit ich das hier richtig verstanden habe ...

Also ... jetzt mal Butter bei die Fische ... was ist denn jetzt mit diesem SRT10 ... warum wird vor diesem Auto gewarnt? War euch der User unsympathisch? Unfaller bei uns in -D-? Wurde der nur gequält und schlecht gewartet?

Das würde ich ganz gerne von euch wissen, bevor ich nochmal da hin fahre und mir den näher anschaue ...
 
Vielen Dank für die Infos arska2 und srt10.

Ich schau ihn mir mal ganz genau an und nehme Unterstützung mit.

Werde hier berichten.
 
Warum wird hier so ein Geheimnis um die Karre gemacht? Wenn es etwas gibt was andere wissen sollten um nicht ins Klo zu greifen dann raus damit! Reicht es nicht wenn der Besitzer / Händler es verschweigt?
 
Lieber Oli ... ich hab' im Augenblick einfach keine Zeit nach Ulm zu fahren ... die halbe Stunde nach Mainz passt erst mal einfach besser ... und den Händler kenne ich ... da kann ich evtl. so richtig gut handeln (vor allem mit den Infos die ich jetzt habe). Da kannst du einfach nicht gegen an ...
Nichts desto trotz ... kannst mir ja per PN mal ein paar Infos zu deinem zukommen lassen ... bin ja fast zu jeder Schweinerei bereit ... auch wenn meine Frau lieber einen 4th-Gen haben würde ... 3rd-Gen/SRT10 gefällt mir einfach besser ... und bald hab' ich sie hoffentlich "weich geknetet" ... :mrgreen:
 
So ... komme gerade von der Probefahrt zurück ... meiner wird´s nicht werden.

Hier und da ist die Karosse ein wenig "angeranzt" und die Aufkleber stören ... aber zumindest die Kunstoffteile an den Türen sind fest (da habe ich die letzten Wochen schon ganz andere Sachen gesehen).
Ladefläche wurde genutzt ... allerdings nicht allzu heftig ... geht noch.
Der Innenraum wurde fein aufbereitet und macht stellenweise einen "klebrigen" Eindruck ... aber alles halb so schlimm ... schlimmer sind die defekten Lüftungsklappen, Aschenbecher lässt sich nicht öffnen und einige Dinge sehen doch etwas verbraucht aus.
Alle maßgeblichen Teile sind öldicht ... Getriebeöl schön rot und schnuppert "gut" ... Motoröl nicht allzu dunkel ... Kühlflüssigkeit rot und OK ... Bremsflüssigkeit sehr dunkel mit "fischigem" Geruch (hier steht wohl mal ein Tausch an).
Motor springt sofort an ... Auspuff ist Serie. Schalten nach R oder D wird von einem starkem Ruck begleitet ... während der Fahrt sind die Schaltvorgänge in allen Richtungen aber flüssig und ruckelfrei.
Bei Autobahnfahrt spürt man zwischen 80km/h und 120k/h ein störendes Vibrieren ... denke das kommt von den Kreuzgelenken ... Lenkung hat kein Spiel.
Ansonsten ist er extrem hart und schlecht abgestimmt ... ab ca. 150km/h kann man ihn kaum in der Spur halten ...

...

Macht was draus ... man ist verhandlungsbereit ...
 

Neueste Beiträge

Oben