3D3HA18H56G188591

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Forumsregeln
*** Bitte die VIN in die Betreffzeile! *** VOR Carfax Anfragen bitte die SUCHFUNKTION benutzen!! *** Keine Abfragen ohne Angabe des Händlerlinks und Kilometerstand ***
 
SUFU genutzt ... keine Ergebnisse ... und die VIN ist doch in der Betreffzeile ...

URL zum Auto: https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=224723168&cd=634927626970000000

Carfax sagt "unknown VIN" ... ein anderer Decoder sagt ...
>VIN: 3D3HA18H56G188591
>World region: North America
>Manufactured in: Mexico
>Year: 2006
>Make: Dodge
>Model: RAM SRT-10
>Body style: Crew Pickup
>Fuel type: Gas
>Cylinders: 10 Cylinders
>Safety restraints: Dual Front and Side Air Bags
>Standard options: Air Conditioning, Power Steering, Power Brakes, Power Windows, Tilt Wheel, AM/FM Stereo, Compact Disc, ABS (4-Wheel)
... und "we have reports" ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
??? Steh´ ich auf der Leitung ???

Ging der schon durch x Hände oder einfach nur Schrott oder ... keine Ahnung war mir der Link zum toten Fred sagen soll (die Sache mit "4711") ...
 
Derda4711 ist der Benutzername
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank !!!

Mal weiter seh´n ...
8)
 
Soweit ich das mitbekommen habe waren die Probleme mit dem Wagen nicht klein........
8)
 
Hab´ den Vorbesitzer mal angeschrieben ... bis jetzt aber noch keine Antwort ...

Mit dem Autohaus hatte ich schon telefoniert ... war ganz nett und schon am Telefon zu ersten Verhandlungen bereit ... die VIN hab´ ich anstandslos bekommen.

Probleme sind mit genügend Geld immer zu lösen (die Hoffnung stirbt zuletzt) ... kommt auf die Probleme an, die ich mir antun möchte ...

Ich werde mal bis Montag nächste Woche warten ... 1. ob ich eine Antwort auf meine PN bekomme und 2. ob das Pärchen nach der Probefahrt gestern das Auto gekauft hat ...
 
Oben