Dodge Charger LD 2012 5.7 R/T AWD Einstellwerte Spur/Sturz

Technik - Dakota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc...
Favoriten: Diefenbaker

Re: Dodge Charger LD 2012 5.7 R/T AWD Einstellwerte Spur/Stu

Beitragvon nomercy346 » 13. Jan 2019 23:45

Dr.House hat geschrieben:Muss man sich da auf ein Fahrzeug festlegen oder kann man mit dem Jahresbeitrag alle Dinge für jedes Fahrzeug einsehen?
Wenn für ersteres lohnt es sich nicht, da ich nicht selbst schraube und nur die Daten brauche, weil das System in meiner Werkstatt keine Daten für den Charger hat. Ansonsten mache ich am dodge nix und ich fahre meine Autos auch selten länger als 2-3 Jahre.


Musst dich festlegen, jedes weitere Fahrzeug kostet 19.95 für ein Jahr, bzw. 5 Jahre kosten 49.95 für ein Fahrzeug und jedes weitere Fahrzeug für 34.95. Lohnt sich evtl auch falls mal die Werkstatt etwas schwierigeres zu tun hätte, da stehen auch komplexere Sachen wie Nockenwellentausch, Zylinderköpfe etc. drin, Schaltpläne des gesamten Fahrzeugs usw.
Finde für das Geld keine schlechte Investition, allein für die Zeit die man sonst bei manchen Details im Internet suchen muss...
'14 RAM 1500 Sport Hemi CCSB
Benutzeravatar
nomercy346
QuadCab
QuadCab
 
2 Jahre Mitglied2 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 28
Beiträge: 370
Registriert: 23.10.2016
Letzter Besuch: Heute 00:44
Wohnort: Crostau

Re: Dodge Charger LD 2012 5.7 R/T AWD Einstellwerte Spur/Stu

Beitragvon Dr.House » 13. Jan 2019 23:53

Nunja, eigentlich sehe ich mich nicht in der Pflicht, Vorarbeit für die Werkstatt zu machen. ;)
Ich kann auch zu einer Werkstatt fahren, die hauptsächlich Amis aufmotzt, die müssen die Daten auch haben. Leider gibt's hier direkt nur nix. Nächster ist in Hamburg. Das wollte ich nach Möglichkeit umgehen.
Dr.House
QuadCab
QuadCab
 
1 Jahr der Mitgliedschaft
 
 
Beiträge: 290
Registriert: 28.08.2017
Letzter Besuch: 19. Mär 2019 07:40
Wohnort: Hannover

Re: Dodge Charger LD 2012 5.7 R/T AWD Einstellwerte Spur/Stu

Beitragvon Diefenbaker » 14. Jan 2019 07:30

Die Werte passen beim 2016er SRT auch.
2016 Charger.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1998 Dodge Ram 1500, 239cui V6, 2WD, Automatik

Ich arbeite weder in einem Autohaus noch bin ich Automechaniker. Dodge ist nur mein Hobby.
Technische Fragen bitte im Forum stellen. Diese PNs werden nur in Ausnahme beantwortet.
Benutzeravatar
Diefenbaker
* Ronald *
* Ronald *
 
11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 43
Beiträge: 5580
Bilder: 3
Registriert: 29.03.2007
Letzter Besuch: Heute 07:47
Wohnort: Mahlow

Re: Dodge Charger LD 2012 5.7 R/T AWD Einstellwerte Spur/Stu

Beitragvon Dr.House » 15. Jan 2019 00:53

Super, danke. Kann ein Mechaniker ohne großartige Englischkenntnisse an den Bezeichnungen bzw den Werten erkennen was gemeint ist?
Camber ist Sturz, der Rest keine Ahnung.
Dr.House
QuadCab
QuadCab
 
1 Jahr der Mitgliedschaft
 
 
Beiträge: 290
Registriert: 28.08.2017
Letzter Besuch: 19. Mär 2019 07:40
Wohnort: Hannover

Re: Dodge Charger LD 2012 5.7 R/T AWD Einstellwerte Spur/Stu

Beitragvon Medlock » 15. Jan 2019 09:20

Caster ist der Nachlauf.
Toe die Spur.
Das sollte er hinbekommen.
Servus Stephan

Süss, wie die 5-Jährige sich zum bezahlen am Bäckertresen hochhangelt..So zahle ich immer das letzte Bier

Ironie und Sarkasmus sind die schönsten Versuchungen seit es Vollidioten gibt


2003'er Ram 1500 5.7l QuadCab Longbed 4wd LPG
Benutzeravatar
Medlock
1500er
1500er
 
2 Jahre Mitglied2 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 35
Beiträge: 1924
Registriert: 13.06.2016
Letzter Besuch: Gestern 23:21
Wohnort: IN

Vorherige

Zurück zu Technik - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder