Blinkergeber (links) Dodge Nitro

Technik - Dakota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc...
Abonnenten: Saro61

Blinkergeber (links) Dodge Nitro

Beitragvon randOmize » 4. Dez 2018 12:46

Hossa werte Anhänger des vielen Blechs und Dursts,

ich habe ein Anliegen, aus dem ich nicht besonders schlau werde (Internet bereits stundenlang durchforstet) also zum Thema.
Mein Dodge Nitro 4.0 LPG ist BJ 2012 und eigentlich top im Zustand allerdings lässt er zur Zeit die Diva raushängen.

Wenn ich den Blinker aktiviere (rechts) blinkt er einmal kurz links dann konsequent rechts. Links passiert das nicht.

In der Werkstatt haben sie angeblich festgestellt, dass der Geber intakt sei und das Problem wo anders liege. Immerhin eine Dodge Werkstatt ~ war leicht genervt da es keine weitergehende Hilfe gab.

Die Anhängerkupplung auf Feuchtigkeit in der Zuführung geprüft (Dose zerlegt) Relais alles ok.
Mir gehen langsam die Ideen aus.

Vielen Dank für das Lesen dieser Zeilen und ja, jeder Hinweis wird dankbar angenommen :mrgreen:
randOmize
Newbie
Newbie
 
1 Jahr der Mitgliedschaft
 
Themenstarter
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2017
Letzter Besuch: 14. Dez 2018 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Blinkergeber (links) Dodge Nitro

Beitragvon heini-bu » 7. Dez 2018 23:49

Moin,

wie ich das lese, fällt mie ein, dass mir das bei meinem Nitro auch mal auffiel.
Hatte allerdings von selbst irgendwann wieder aufgehört.
Mein Nitrro hat jetzt rund 210.000 km runter.
Habe daher auch keinen Schimmer, woran das lag.
Grüße aus der Soester Börde! heini-bu (Uwe H)
2007er Nitro 2,8 CRD SE 2WD 8,8L/100km 210.000km
2009er RAM1500 5,7 LPG 4x4 18L/100km 125.000km
Benutzeravatar
heini-bu
CrewCab
CrewCab
 
 
Alter: 53
Beiträge: 910
Registriert: 27.12.2017
Letzter Besuch: Gestern 02:10
Wohnort: Nähe Soest

Re: Blinkergeber (links) Dodge Nitro

Beitragvon randOmize » 14. Dez 2018 15:20

heini-bu hat geschrieben:...
Habe daher auch keinen Schimmer, woran das lag.


Ich sag's ja, das "Biest" ist eine Diva :roll:
randOmize
Newbie
Newbie
 
1 Jahr der Mitgliedschaft
 
Themenstarter
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2017
Letzter Besuch: 14. Dez 2018 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Blinkergeber (links) Dodge Nitro

Beitragvon Saro61 » 14. Dez 2018 19:25

Kann mir nicht vorstellen, das es da einen Blinkgeber gibt. "2012er sollte eigentlich auch über ein Frontcontrollmodul gesteuert werden. Eventuell mal Batterie abklemmen, /Reset des FCM
Saro61
PowerPoster
PowerPoster
 
11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied
 
 
Beiträge: 6644
Bilder: 2
Registriert: 19.11.2007
Letzter Besuch: Heute 01:36
Wohnort: 16515 Oranienburg


Zurück zu Technik - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder