Nitro 4.0 LPG auf 5 Zylindern

Technik - Dakota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc...

Nitro 4.0 LPG auf 5 Zylindern

Beitragvon Elektrolurch » 7. Okt 2018 16:49

Hallo!

Ich habe vor mir einen Nitro Bj.2007 4.0 mit LPG Anlage zu kaufen.
Als ich den Wagen letzte Woche beim Händler gestartet habe (Batterie war völlig am Ende, also mit Booster) lief der Wagen nur auf 5 Zylindern.
Ich kenne das Problem von meinem PT Cruiser, der, nachdem die Batterie leer war, erstmal eine gewisse Zeit auf 3 Zylindern läuft, bis das Steuergerät wieder "angelernt" ist.

Gibt es bei dem Dodge ein ähnliches Verhalten oder sollte ich doch erstmal alles checken inkl. Kompressionstest?

Danke für eure Tipps.
Elektrolurch
Newbie
Newbie
 
Themenstarter
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2018
Letzter Besuch: 8. Okt 2018 20:36
Wohnort: Barsinghausen

Re: Nitro 4.0 LPG auf 5 Zylindern

Beitragvon heini-bu » 7. Okt 2018 19:42

Moin!
Ein solches Verhalten habe ich von mir bekannten Nitros mit Gasbetrieb bisher noch nicht gehört.
Grüße aus der Soester Börde! heini-bu (Uwe H)
2007er Nitro 2,8 CRD SE 2WD 8,8L/100km 210.000km
2009er RAM1500 5,7 LPG 4x4 18L/100km 125.000km
Benutzeravatar
heini-bu
CrewCab
CrewCab
 
 
Alter: 53
Beiträge: 794
Registriert: 27.12.2017
Letzter Besuch: Gestern 11:27
Wohnort: Nähe Soest


Zurück zu Technik - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder