Dodge Durango 2015 Uconnect von DAB auf DAB+

Allgemeines - Daktota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc.....
Abonnenten: SvenWal, blueskyofheaven, bigtom, Banan

Re: Dodge Durango 2015 Uconnect von DAB auf DAB+

Beitragvon blueskyofheaven » 13. Feb 2018 12:52

Dab gibt es doch nicht mehr.


Entweder fm am mw oder dab+


Wenn du Sunshine, Radio bob. Energie empfängst, dann hast du dab+

write by blueskyofheaven
Dodge Ram 1500
Modelljahr 2011
5.7 Hemi - V8
Sport - Crew Cab
LEER - Hardtop

Bild
Benutzeravatar
blueskyofheaven
3500er
3500er
 
8 Jahre Mitglied8 Jahre Mitglied8 Jahre Mitglied8 Jahre Mitglied8 Jahre Mitglied8 Jahre Mitglied8 Jahre Mitglied8 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 42
Beiträge: 3744
Bilder: 18
Registriert: 09.04.2011
Letzter Besuch: Heute 20:16
Wohnort: nahe Halle Saale

Re: Dodge Durango 2015 Uconnect von DAB auf DAB+

Beitragvon Dr.House » 13. Feb 2018 13:28

Ist doch Banane wie das jetzt heißt. Ich rede von Digital Radio.
Dr.House
QuadCab
QuadCab
 
1 Jahr der Mitgliedschaft
 
 
Beiträge: 290
Registriert: 28.08.2017
Letzter Besuch: 7. Apr 2019 19:34
Wohnort: Hannover

Re: Dodge Durango 2015 Uconnect von DAB auf DAB+

Beitragvon bigtom » 13. Feb 2018 14:10

Hi Zusammen,

mal eien Frage zum Uconnect, da gibt es von FCA eine iphone App. Ist die Kompatibel zum Dodge? Auf der FCA seite faseln die nur von Fiat & Jeep und so weiter.

Danke & Grüße,
Tom
RAM 1500 Limited MY 2017
Corvette Stingray C7
und ein e-Bike von Cube :-)
bigtom
QuadCab
QuadCab
 
1 Jahr der Mitgliedschaft
 
 
Alter: 45
Beiträge: 125
Registriert: 04.12.2017
Letzter Besuch: 17. Apr 2019 05:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: Dodge Durango 2015 Uconnect von DAB auf DAB+

Beitragvon SvenWal » 13. Feb 2018 15:25

bigtom hat geschrieben:Hi Zusammen,

mal eien Frage zum Uconnect, da gibt es von FCA eine iphone App. Ist die Kompatibel zum Dodge? Auf der FCA seite faseln die nur von Fiat & Jeep und so weiter.

Danke & Grüße,
Tom


Ja, sie wäre kompatibel, wenn denn unsere amerikanischen Wagen im deutschen Mobilfunknetz gehen würden...
Dodge Durango Citadel 2014 HEMI AWD black/beige - RAX Silver
Hyundai IONIQ Electric 2017
Hobby 495 UL Premium 2012 am Haken des DD
Benutzeravatar
SvenWal
QuadCab
QuadCab
 
4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 42
Beiträge: 420
Registriert: 09.01.2015
Letzter Besuch: Gestern 21:54
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Dodge Durango 2015 Uconnect von DAB auf DAB+

Beitragvon Dr.House » 18. Feb 2018 15:43

Irgendwo gab's doch nen Thread wo das Problem mit dem Sender finden nach dem Start direkt behandelt war oder? Hat da wer ne Idee? Ich finde es nicht wieder. Ich meine es hatte was mit einem Bug der uconnect Software zu tun.
Dr.House
QuadCab
QuadCab
 
1 Jahr der Mitgliedschaft
 
 
Beiträge: 290
Registriert: 28.08.2017
Letzter Besuch: 7. Apr 2019 19:34
Wohnort: Hannover

Re: Dodge Durango 2015 Uconnect von DAB auf DAB+

Beitragvon Banan » 9. Apr 2019 21:02

Morgen werde ich endlich meinen Durango Modelljahr 2015 abholen. Ich möchte auch gern DAB haben. Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Möglichkeiten wie Antenne oder aber DAB Freischaltung in dem UConnect 8.4? Morgen werde ich wohl genau erfahren was für ein UConnect drin ist. Es ist bereits auf Deutsch und das FM Radio mit 0,1 Schritten. Für eventuelle Tipps wäre ich dankbar als Neuling.

Edit:

Systemsoftwarestand ist 14.47.1. Ich bin mir aber nicht sicher ob es ein VP3 oder VP4 ist. Wie kann man das rausfinden? Ist DAB auch schon vorinstalliert?
Zuletzt geändert von Banan am 13. Apr 2019 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Dodge Durango 3.6 - Pentarstar - Prins VSI 2.0 - AHK - Modelljahr 2015 - EZ 2018
Banan
Newbie
Newbie
 
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2019
Letzter Besuch: Heute 20:21
Wohnort: Remscheid

Vorherige

Zurück zu Allgemeines - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder