Datenblatt Auflastung & Umschlüsselung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. März 2017
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
Putzbrunn
Servus Leute,

auf die Gefahr hinaus das es doppelt gepostet wird, leider habe ich in der Suche nichts gefunden, sorry.
Ich benötige bitte für meinen Ram ein Datenblatt für die Auflastung auf 3.500 Kg.,
sowie ein Vergleichsgutachten für die Umschlüsselung auf N 1GBE, damit sich die lieben Herren beim TÜV nicht in die Hosen machen.

Wäre cool wenn Ihr was hättet für mich, danke

Gruß Diego.
 
Hat das mit der Umschreibung geklappt bzw hast du dort mal angerufen,was ich dir geschickt habe?
 
So Leute,

alles erledigt, Auflasten und umschlüsseln hätt jetzt € 350,- gekostet und ist erledigt.
 
Hat es dort geklappt,was ich dir geschickt habe oder warst woanders?
 
Oben