NSL und Rückfahrgedöns ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
da hat der Hudson recht, fänd ich ehrlich gesagt auch besser...aber war wohl eine Einheit, wa?
oder du machst es halt so:
:shock: :mrgreen:
 

Anhänge

  • 27032012632 - Kopie.jpg
    27032012632 - Kopie.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 688
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat der Hudson recht, fänd ich ehrlich gesagt auch besser...aber war wohl eine Einheit, wa?
oder du machst es halt so:
:shock: :mrgreen:

Fehlt dann nur noch der 1000 Watt Scheinwerfer für die Lichthupenfraktion. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Wie sieht das Nachts aus???? :shock:

geil
8)

hatte ein we lange weile und hab das da drangezaubert :mrgreen:
 
Wollte ursprünglich das Innenleben der alten Leuchten aufLEDen, hab viel gesucht aber nix Passendes gefunden. Daher diese Lösung. :mrgreen:
 
Wer will denn so einen "Lampenladen" am Heck.Das geht doch auch anders.LED sei dank :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • rück b.JPG
    rück b.JPG
    259,4 KB · Aufrufe: 585
  • rück a.JPG
    rück a.JPG
    264,9 KB · Aufrufe: 603
und wo ist da das E9 Dingens - das fragen die Jungs von der Trachtengruppe ... ähhhm :mrgreen:
 
auch ne unauffällige Lösung, aber sieht von der Leuchtkraft mickrig aus - oder täuscht das...?
Wird das so als NSL/RFS verkauft ??
 
auch ne unauffällige Lösung, aber sieht von der Leuchtkraft mickrig aus - oder täuscht das...?
Wird das so als NSL/RFS verkauft ??

Ich mach mal nacher wenn es Dunkel ist ein Foto.Die Leuchtkraft ist OK.Hab die bei Ebay als Tagfahrleuchten gekauft.Gibt es in weiss und Rot.Natürlich ohne zulassung. :roll:
 
Das interessiert mich schon lange - bei euch sind ja die roten Blinker verboten (ätsch
:D
) wie ist das dann gelöst? Zusatzleuchten? Auch bei den Gen4?
 
die Betonung liegt wirklich auf Gedöns. Schade Clemens, dabei hattest du mal soooon schönen Dakota
:(


Das interessiert mich schon lange - bei euch sind ja die roten Blinker verboten (ätsch
:D
) wie ist das dann gelöst? Zusatzleuchten? Auch bei den Gen4?

mein Ram hat noch die roten Blinker und sind auch eingetragen,
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das interessiert mich schon lange - bei euch sind ja die roten Blinker verboten (ätsch
:D
) wie ist das dann gelöst? Zusatzleuchten? Auch bei den Gen4?

Normalerweise in die originalen RFS gelbe Birnen rein bzw anpinseln und Blinker drauf, dann RFS und NSL nachrüsten, feddich :mrgreen:
Gen4 auch :roll:
:?:
oder gibts da Rückleuchten zum Tauschen, die alles beinhalten...?
 
Oben