RAM Rebel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der 2018 Rebel besitzt doch auch 4WD Auto oder irre ich mich?
Damit wäre der erhöhte Preis zum Sport (zb) bei der Zusammenstellung vorstellbar.

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Der Rebel ist etwas mehr Arbeitstier. Ich habe mich am Ende für den Laramie Longhorn entschieden, weil er etwas edler ist, Aber das ist reine Optik.
4WD Auto benütze ich bei nasser Strasse und auf Schnee . 4WD Lock habe ich erst einmal in tiefem Schnee gebraucht,

Gruss
 
Hatte bei Dr Google das Bild als MY18 Rebel gefunden, daher meine Annahme.
02b38454f2fbc10379f619ee85e6f819.jpg


Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Interessant..... Das ist entweder kein Rabel, sondern nur "Rebel look" oder der Rebel hat nun seit neuestem 4x4 Auto.....
Keine Ahnung, da bin ich überfragt.
 
Oben