Wasserdurchfahrten .....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nun streitet euch doch nicht dauernd um die Förmchen ... :roll:
 
Wie war das mit den Hunden die bellen? Die können nicht beißen :lol:
Zeig uns doch einfach das du es kannst und dann ist gut. Du konntest doch ein offroadtaugliches Handwerkerauto mit einer tiefen Oberklasselimo vergleichen! Und die mehr als dämliche Frage ob ein E-Auto im Regen fahren kann find ich ja schon eher witzig.

Und bei der Verkabelung die du uns hier mal gezeigt hast, würde ich mit deinem Auto ja nicht mal auf feuchter Straße fahren :mrgreen:
 
lasst die Kirche im Dorf...weder RAM noch TESLA kommen da ran :mrgreen:
 

Anhänge

  • Watttiefe.PNG
    Watttiefe.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 191
  • Watttiefe_1.PNG
    Watttiefe_1.PNG
    531,6 KB · Aufrufe: 190
lasst die Kirche im Dorf...weder RAM noch TESLA kommen da ran :mrgreen:

...dann nimm dieses Foto von mir.
Immer eine Frage der Perspektive
;)
 

Anhänge

  • welle.jpg
    welle.jpg
    573,9 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
Radi's "Tauchfahrt":

[youtube]KXZxHuAWHkI[/youtube]
[youtube]VpE9tk1xbhA[/youtube]

in beiden Videos "taucht" der Ram mehrmals ein, im Ersten besonders zum Schluss (nach dem Gespräch mit René).
Beim 2. Film kommen erste Unterwasseraufnahmen ab 0:32 min.
und am Ende eine Verlinkung zu weiteren Folgen, u.a. mit Außenaufnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da heißt es immer "Carfax machen, bloß kein Flutopfer kaufen!" und dann fahrt ihr eure Zossen freiwillig ins Wasser. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat.... der kann .... :mrgreen:

Soll ja auch Leute geben, die mit dem RAM tatsächlich auch auf Straßen und sogar ungeteerten Wegen fahren, statt ihn in der Garage zu konservieren. :mrgreen:
 
Kann man ja alles machen, hat nur wie so vieles im Leben Konsequenzen...
;)

Das ist richtig.
Für mich sind die Wasserdurchfahrten eine Notwendigkeit, um an diesen großartigen Offroad Reisen
teilzunehmen.
Bisher war der Spaß dabei deutlich höher, als die Schäden am Fahrzeug.
Sollte das mal nicht mehr so sein, dann höre ich damit sofort auf.
 
Hast Du mal das Oel in Deinen Diffs kontrolliert? Wenn da Wasser/Schlamm drin ist, merkt man das ja sonst nicht sofort...

ja alles ok.
Bisher hielt sich die Wassertiefe aber auch in Grenzen.
Das Foto mit der Welle oben ist eine optische Täuschung.
Kamera sehr tief und genau zum Zeitpunkt der Bugwelle fotografiert.
Die Wassertiefe war dort real nur 60 cm. - in etwa :lol:
 
Bisher hielt sich die Wassertiefe aber auch in Grenzen.
Das Foto mit der Welle oben ist eine optische Täuschung.
Kamera sehr tief und genau zum Zeitpunkt der Bugwelle fotografiert.
Die Wassertiefe war dort real nur 60 cm. - in etwa :lol:


Dachte ich mir schon, aber ich bin da gebranntes Kind. Zwar nicht mit dem RAM, aber der Lerneffekt hält an...
8)
 
Was man nicht vergessen sollte ist das Abschleppseil schon vorher anzubringen
:!:

[youtube]Q0QjkkVPFcQ[/youtube]
[youtube]Bb-8YqJ6OG4[/youtube]
[youtube]PR542YFSB08[/youtube]
 
Oben