Wasserdurchfahrten .....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ranger versenken mit Ansage. Das kann man sich ja kaum ansehen.
Was genau war der Plan des Fahrers?
 
Ranger versenken mit Ansage. Das kann man sich ja kaum ansehen.
Was genau war der Plan des Fahrers?

:-k
am Ende von Part 1 lies ich ihn ja nochmals stoppen, mit dem Rat nicht weiter zufahren. Andererseits geht es ja an so einem Tag Grenzen zu testen. Was man im Video nicht sieht, der Ranger lief nur deshalb so schnell voll, da Ford je 4 ca 10mm Löcher Fahrer/Beifahrersitz neben dem Schweller unverschlossen(von innen nicht sichtbar unter dem Teppich) als Ablauf Löcher gebohrt hat. So haben wir alle was dazu gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am Ende von Part 1 lies ich ihn ja nochmals stoppen, mit dem Rat nicht weiter zufahren. Andererseits geht es ja an so einem Tag Grenzen zu testen.

Am Ende von Part 1 hatte er doch bereits die Grenze erreicht.
Du hättest ihm den Zündschlüssel abnehmen sollen. :mrgreen:
Andererseits auch nicht.
Muss ja jeder selbst einschätzen was er kann.
 
Ach Du Scheiße...

Meine 2CVs hatten auch so Löcher im Boden, damit das Wasser abläuft. Aber das war wegen des überall rein kommenden Regenwassers...
Tut mir schon leid für das Auto, dass das so schief ging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Du Scheiße...

Meine 2CVs hatten auch so Löcher im Boden, damit das Wasser abläuft. Aber das war wegen des überall rein kommenden Regenwassers...
Tut mir schon leid für das Auto, dass das so schief ging.

Braucht Dir nicht leid tun. Wenn Deletanten am Werk sind.... :silly:
Denke nicht, das auch nur einer so schlau war, mal die Wassertiefe zu checken, geschweigeden den Untergrund ! #-o
Aber, warum bin ich nicht wirklich überrascht ? :-"
Merke : Die Qualität des Instructors ist indirekt proportional zur Höhe des Schlamms in der Kabine ! :mrgreen:
 
Braucht Dir nicht leid tun. Wenn Deletanten am Werk sind.... :silly:
Denke nicht, das auch nur einer so schlau war, mal die Wassertiefe zu checken, geschweigeden den Untergrund ! #-o
Aber, warum bin ich nicht wirklich überrascht ? :-"

+1

statt mit Steinchen zu spielen, hätte man den spätestens Mitte Part 1 rückwärts rausziehen müssen.
Denn vorwärts konnte es nur noch schlimmer werden und hat mit Grenzen ausreizen nichts mehr zu tun.
 
Ich hätte dann jetzt gern noch viel lieber Heneres Beweisfahrt mit den 90cm Wattiefe gesehen
:!:

Sollte er sich sich selbst nicht trauen, ich mache das auch mit seinem Auto.
Um den Frieden zu waren, würde ich auch mit einem Verbrenner kommen :lol:
 
Ich hätte dann jetzt gern noch viel lieber Heneres Beweisfahrt mit den 90cm Wattiefe gesehen
:!:

Könnt Ihr den Streit nicht per PN klären oder zumindest im EAuto Bereich lassen?
Habe hier zwar nix zu sagen, aber meine Meinung dazu erspare ich Euch nicht.
8)
 
sehe ich auch so.....
ist weder hilfreich noch informativ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte dann jetzt gern noch viel lieber Heneres Beweisfahrt mit den 90cm Wattiefe gesehen
:!:

Sollte er sich sich selbst nicht trauen, ich mache das auch mit seinem Auto.
Um den Frieden zu waren, würde ich auch mit einem Verbrenner kommen :lol:

Wer lesen kann . . ., denn der TM hat nie behauptet das 90 cm Fakt sind, sondern nur im Glaube dies irgendwo mal gelesen zu haben.

Also verdreh das Ganze nicht und erspare dir weitere Kommentare in der Art.
 
+1

statt mit Steinchen zu spielen, hätte man den spätestens Mitte Part 1 rückwärts rausziehen müssen.
Denn vorwärts konnte es nur noch schlimmer werden und hat mit Grenzen ausreizen nichts mehr zu tun.


@ Radi:
Ich weiß das Dich das nicht überrascht - es gab da mal ein Ereignis der waghalsigen Art - ein begnadeter RAM Fahrer watete durch den Nürburger Offroadpark bis die Wellen über der Motorhaube zusammenschlugen, flog davon und die Arme mit den Kindern hatte ein akutes Heimkehrproblem... :cry: :redhotevil:

QUIZfrage: Wer kennt Ihn
:?:
:!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einem Wasserschlag fährst du nicht mehr aus eigener Kraft nach Hause
;)
Da kannst du die Kolben aus der Ölwanne angeln und die Pleuel als Kranhaken verwenden.

dann war es wohl was anderes, denn spät nachmittags (Offroadpark war morgens) fuhr er ja noch mit auf der GP Strecke, zumindest für 2 Runden.
 
Oben