Zeltdings für Ladefläche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. März 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Burgau
Hab irgendwo mal gesehen das es für die ladefläche so ein Zelt gibt, kann mir da jemand weiterhelfen wo es sowas gibt und was etwas kostet?
Danke!
 
Hab irgendwo mal gesehen das es für die ladefläche so ein Zelt gibt, kann mir da jemand weiterhelfen wo es sowas gibt und was etwas kostet?
Danke!

such mal nach Adventrure Truck Tent zum Beispiel...
gibt ne Menge Anbieter und die verschiedensten Ausführungen und Preise...
 
Gibts die Fahrzeugspezifisch oder sind das eher universelle Teile ?

sowohl als auch (meine ich) zumindest gibt es auch verschiedene Längen, ob die sich dann in noch Mehr unterscheiden weiß ich auch nicht...

frag mal den "DerMitDemDodge" der hat definitiv eins, das weiß ich, vllt hat der ja paar Bilder / Infos für Dich
 
oder googeln nach "ram truck tent", und du wirst fündig für modelspezifische tents. hatte auch eines fürn avalanche, ist ne geile sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schon was gefunden beim googeln wäre schon was dabei was mir gefällt, bekomm ich das in Deutschland auch irgendwo?
 
Hab schon was gefunden beim googeln wäre schon was dabei was mir gefällt, bekomm ich das in Deutschland auch irgendwo?

klar, beim Zoll nachdem Du es bestellt hast :mrgreen:

ne, im Ernst, dürfte wohl das BEste sein es drüben zu bestellen, hier in Schland wüßte ich niemanden der die vertreibt... Mit viel Glück ebäh dot dee
 
moin,

es geht auch weng einfacher...........ich hab mir mal so ein pop up zelt angeschaut und es passt ideal bei meinem. gibts ab ca. 35€..........und superschnell aufgebaut
nur so ein tip.......
 
Moin moin
Hab in Canada auch nen Zelt fuer meinen F250.
Schau mal hier ----> https://www.autoanything.com/truck-tents/10A50603.aspx
Da bekommste passende Zelte oder auch gar passende Matratzen fuer die Trucks...
Gruss
Sebastian

Das Napier Truck tent hab ich auch dort bestellt - passt perfekt - und die passende Matratze auch gleich dazu - perfekte Kombination!
Schick Dir gleich mal eine PN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep ich hab ein Atventuer Tent

Du solltest dir die Dinger einfach genau anschaun und nach deinen Bedürftnissen aussuchen, mir war wichtig , eins ohne Boden , da die Ladefläche eh net sauber ist und ich so mir Stiefel rein kann und fertig ( wichtig wenn es wirklich schwer Regnet zb)

aber wie gesagt jeder sieht das anderst

cu
 
Sowas habe ich mir auch geholt, aber von BESTOP - geiles Teil.
https://www.bestop.com/index.php?s=53
3353.1963.150x100.BT76310-35.jpg
 
Bin mie jetzt nicht sicher,
aber hatten Steelangel und Mifo nicht eines zu verkaufen ?
Schreib doch mal den Mifo ne PN.
 
Hallo Danke erst mal für die vielen tipps hab auch schon PN bekommen mit Angeboten,werde mich wahrscheinlich für eins davon entscheiden Gruss Tobias
 
Oben