Zylinderabschaltung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

900erturbo

QuadCab
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
Ort
Linthal, Glarus
guten abend liebe mitmenschen,

ich heisse alex bin 28, komme aus dem odenwald und hab mal ne frage an die runde hier!

ab welchem baujahr haben die RAM den Hemi V8 mit der Zylinderabschaltung verbaut?
wir werden die nächsten tage verstärkt auf die suche nach einem RAM gehen da meine freundin unbedingt einen will und ich gestehen muss ich auch
:D


und noch eine frage, hat jemand mit den händlern rothenbächer oder dem in willsbach bei heilbronn irgendwelche erfahrungen gemacht? antworten hierzu könnten mir auch per pn zugesandt werden, ich will hier niemanden diskreditieren oder so
;)



freundliche grüße alex
 
Habe meinen von Rothenbächer, da hätte ich auch besser vorher mal ne Carfaxabfrage gemacht...
 
also so wie das bisher bei mir angekommen ist sind beide händler hier in heilbronn eher in die tonne zu treten.. ich werde mir nochmal einige kandidaten anschauen, vin abschreiben und carfax besorgen. sofern die in ordnung sind geh ich mal von aus das ich zuschlagen werde, ich bin schraubertechnisch fit. werkzeug ist auch vorhanden sowie ne bühne mit 3t hubkraft..
:)



aber noch geht es nicht um leben und tot und falls sich was anderes endecken lässt wird da zu geschlagen..
:)
ich danke euch trotzdem schon mal für alles. scheint als wären die dodge fahrer sehr sehr erwachsen im vergleich zum bmw lager
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meinem auch vom Rothebächer oder Konszalla....
keiner wills mehr gewesen sein!!
schauen Sie in Ihren Vertrag weger der Meilenangabe
gekauft mit 82.000 lt.Carfax hatte der schon 233.000 Meilen

das stehst du blöd da
 
Oben