zuerst Probleme mit Gas-jetzt mit Benzin

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Ort
Erding
Hellas!

Bis jetzt hatte ich das Problem, dass die Gasanlage nicht richtig funktionierte.
Seit 2 Tagen läuft mein Schnuckel aber nicht mehr auf Benzin. Heute habe ich ein Update von Dodge drauf spielen lassen.
Jetzt läuft er mit Gas, aber mit Brobenzol hab ich immer noch Probleme. 4 Std. Werkstatt und nix hat es gebracht! Zündkerzen sind neu und anscheinend is irgendein Wackler drauf. Er läuft nur auf 3-6 Zylinder!

Hatte jemand schon mal so ein Problem oder was kann das sein?

Sprit is gut, Öl hat er auch und der Fehlerspeicher sagt multible Aussetzter, P 0113.

Ün nÜ?
 
Hellas!

Bis jetzt hatte ich das Problem, dass die Gasanlage nicht richtig funktionierte.
Seit 2 Tagen läuft mein Schnuckel aber nicht mehr auf Benzin. Heute habe ich ein Update von Dodge drauf spielen lassen.
Jetzt läuft er mit Gas, aber mit Brobenzol hab ich immer noch Probleme. 4 Std. Werkstatt und nix hat es gebracht! Zündkerzen sind neu und anscheinend is irgendein Wackler drauf. Er läuft nur auf 3-6 Zylinder!

Hatte jemand schon mal so ein Problem oder was kann das sein?

Sprit is gut, Öl hat er auch und der Fehlerspeicher sagt multible Aussetzter, P 0113.

Ün nÜ?


Welche Anlage ? und welcher Motor ?

"multiple Aussetzer" hab ich vor Jahren schon an Prins gemeldet und ist auch bestätigt worden
;)
 
5,7L HEMI, Bj. 2007 und mit Prins-Anlage!
Aber wie gesagt: zuerst lief das Gas nicht und jetzt scheitert's am Benzin!
 
Der 2007 er HEMI hat gerne einen angescheuerten Kabelbaum - wenn Du vorne in den Motorraum schaust, auf der linken Seite, teilt sich der Kabelbaum und ist nicht vernünftig isoliert, dort scheuern sich die Kabel gerne auf und produzieren so die merkrürdigsten Fehler .....

.... nur so´ne Idee
 
Moin!
Fazit:

Das Modul für die 1. Zylinderbank war im A... und es war ihm zu kalt. Verdampfer und Leitungen wurden isoliert. Leider sind die Leitungen zu den Bänken unterschiedlich lang, aber jetz läuft die Sau wieder!

Grüße
 
Oben