Zeigt her eure Schuhe (Felgen)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Deine Mudda

RAM Alam Ding Dong
Dodge Supporter
Registriert
11. Dez. 2022
Beiträge
2.111
Reaktionspunkte
1.473
Ort
Hamburg, Deutschland
Moin, da ich selbst auf der Suche bin nach ein paar netten Tretern für meinen Dicken, würde ich mich freuen wenn hier der ein oder andere mal ein Foto von seinen puschen (am besten direkt mit Stats) einstellst. Manchmal fehlt einem einfach die Vorstellungskraft wie es im Gesamtbild aussehen könnte.

Ich habe leider keinen passenden Fred hierfür gefunden beziehen sich meist auf direkte Modelle. Dies soll einfach mal einen Sammlung an eventuellen Möglichkeiten sein. Also seit nicht schüchtern und “Zeigt her eure Füßchen
Zeigt her eure Schuh🤪
 
Ohweih du hast 3 Satz Felgen?

Nein, zwei Sätze (Sommer/Winter).
Die Longhorn waren beim Kauf dabei und ich wollte einen Satz Limited (in Chrom!) dazu. Leider war seinerzeit nix auf dem Markt, also kaufte ich die Sport-Felgen mit Reifen und bin die zwei Sommer gefahren.
Dann konnte ich die Limited-Räder bekommen und hab die Sport verkauft.

Wenn jetzt noch jmd seine Limited-Chrom gegen meine mit Anthrazit-Einsätzen tauschen wollte ... 🤪
 
Die klassische Sportfelge. Meiner Meinung nach die schönste Felge, die es für den RAM gibt. Hatte die erst in Poliert drauf und bin dann auf schwarz gewechselt.
IMG_20220504_184130.jpg

Durch das Schwarz verschwimmen die Konturen auf vielen Bildern.
Die einzige Detailaufnahme, die was taugt, ist tatsächlich die, als mir irgend ein Penner die Luft abgelassen hat.
Screenshot_20230210_080318.jpg

Maße: 9x20
Teilenummer: 1UB18GSAAA

https://www.ebay.de/itm/173309578902
 
Oben