Womit hängen die Courtesy Lights zusammen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

trador

Einzelkabine
Registriert
14. Juni 2016
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Ort
bonn
Hi all,
letztens bei Regen startete mein Motor und ging gleich wieder aus. Mmh. Dann noch einmal gestartet lief.

Nun vermisse ich die weißen Courtesy Lights an den Spiegeln beim öffnen. Hierbei bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich wirklich vom gleichen Zeitpunkt an geschah, wie, als mir der Motor wieder ausging.

Könnte das ein Kurzschluss gewesen sein? Mir fällt weiter nichts auf, was nicht funktioniert ... naja Moment mal, vielleicht, die Abblendung der Spiegel im Dunkel vielleicht... vermisse ich auch irgendwie...

Aber die Spiegel lassen sich verstellen und aus und einklappen.

War da nicht ein Einstellung für Courtesy Lights in den Settings, vermisse ich auch. Ich dachte, vielleicht soll ich die wieder anstellen, aber da gibt es keinen Einstellungspunkt. Bei Mirror Sommer ist zumindest die Einstellung noch da.
 
Die billigen LED auf Leiterbahnen gehen gerne kaputt. Bei meinem 2014er auch beide Seiten schon ausgefallen. Ersatz kostet etwa 100€ bei Rockauto (pro Seite).
 
Oben