Wohnkabine bei eBay

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die krieg ich doch bis Rock am Ring nicht mehr bewohnbar
:(

Ansonsten wäre das Teil ideal fürn Kurztrip zum Ring, auch von den überschaubaren Kosten.
 
wichtig wäre da eigentlich nur zu wissen ob die kabine noch dicht ist.
wenn die nen wasserschaden hat, lohnt es sich glauch ich nicht mehr.

meint ihr die passt auf nen longbed?
 
habe mal eine Wohnkabine mit einem von aussen kleinem Wasserschaden repariert.Es musste der ganze Alkoven entsorgt werden da überall Schimmel und verottetes Holz war, hat 3 Monate gedauert.So wie die Kabine aussieht ist es nicht mehr lohnenswert .
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meint ihr die passt auf nen longbed?

...ich denke ja!

wichtig wäre da eigentlich nur zu wissen ob die kabine noch dicht ist.
wenn die nen wasserschaden hat, lohnt es sich glauch ich nicht mehr.

Machen kann man alles, wenn man nur will.
Wasserschaden-schau Dir die Unterkante vom Alkoven an... ;)...weißte bescheid... :idea:
 
Ich glaub da ist man besser drann,wenn man sich eine Kabine von Grund auf Neu selbst baut. Läuft auf gleichviel hinaus und man kann ein Metallgrundrahmen zusammenschweißen. Inneneinrichtung ist hier auch nichtmehr zu gebrauchen. Mache das gleiche mit meinen Wohnwagen. Innenausstattung mach ich komplett neu. Nur habe ich da den Vorteil das ich nicht so aufs Gewicht achten muss. :mrgreen: Oder musste schon einer von euch auf die Waage?
 
so wie es ausschaut fehlt da auch ein fenster.
also mit ziemlicher sicherheit wasser drinnen und damit auch schimmel.
 
Moin Moin

Hab mir das Teil jetzt Stundenlang betrachtet und meine das da nicht nur ein Fenster fehlt, mal abgesehen das in der rechten Seitenwand ein Loch klafft und die Abdeckung vom Kühli fehlt so ist die untere Hälfte wohl durch irgendwas tuschiert über die ganze Länge. Dann ist an der Spitze eine Delle mit abgelöster Unterseite. Weiter gehts mit der Bodenplatte die auch gestaucht und an der hinteren rechten Seite abgelöst ist. Wasserschaden ist deutlich im Inneren zu erkennen und die Geräte werden ebenso Schrott sein wie die Elektrik. Ein Tabbert ist das meiner Meinung nach auch nicht sondern ein Coachmen. Naja wenn man auf 70er Jahre steht und 5-7 T Euro reinsteckt wird das schon ein schöner Oldtimer.
 
diese woka hat in der rahmenkonstruktion einen totalschaden (durchfeuchtung = schimmelschaden) und ist müll, braucht man sich nicht vor ort ansehen
;)
 
Oben