wo kaufen die zweite

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dcaudi

Einzelkabine
Registriert
28. Dez. 2010
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Ort
meerbusch
hallo at all,
habe da ein problem. und zwar bin ich schon länger auf der suche nach einem dodge.
bin regelmässig bei mobile und autoscout am reinschauen, aber irgendwie nie das richtige dabei.
aber wenn doch dann entweder schon weg, der anbieter meldet sich nicht oder was ich jetzt schon drei mal erlebt habe, ist folgendes:
wochenlang steht einer drinn, dann ruft man an, fragt nach der vin für carfax, wird vertröstet auf den anderen tag und das ende vom lied:
am anderen tag merkwürdigerweise auto NICHT mehr inseriert!?!?!
aber zurück zur eigentlichen frage.

KENNT JEMAND VON EUCH NOCH IRGENDWELCHE QUELLEN WO MAN SCHAUEN KÖNNTE? AUSSER MOBILE, AUTOSCOUT UND EBAY??????
altmodische variante wäre auch gut. zeitung. aber da kenne ich nur die C&F.

bin für jeden tip dankbar
 
am liebsten wäre mir in deutschland.
in holland bin ich auch schon fündig geworden, aber das ist einer von denen die nicht antworten
 
Geh doch einfach zu Oliver,der ist doch bei Dir in der Ecke!
Einfacher geht es doch nicht!
 
ich war ja auch schon beim oliver. aber das ist nicht gerade meine preisklasse.
ram oder durango ist eigentlich mitlerweile egal. finde beide spitze.
hatte zwar zuerst 10.000 angesetzt, habe mich
aber nach genauerem überlegen doch dazu entschieden das limit nach unten zusetzen.
bekomme dafür keinen neuen ist mir klar, aber ich will nicht nur für ein auto blankziehen.
deswegen habe ich gesagt 7000 und schluss. reperaturen muss man ja auch eventuell einplanen.
 
Ich würde mir an deiner Stelle auch den vom Kes ansehen. Mir gefällt die Karre, und die jüngere Geschichte von dem Eimer ist ja bekannt.
:-D

Keine Katze im Sack.
 
... komm schon... legst noch mal 300€ drauf und er ist deiner... tiefer kann ich echt nicht gehen :roll:
 
ich war ja auch schon beim oliver. aber das ist nicht gerade meine preisklasse.
ram oder durango ist eigentlich mitlerweile egal. finde beide spitze.
hatte zwar zuerst 10.000 angesetzt, habe mich
aber nach genauerem überlegen doch dazu entschieden das limit nach unten zusetzen.
bekomme dafür keinen neuen ist mir klar, aber ich will nicht nur für ein auto blankziehen.
deswegen habe ich gesagt 7000 und schluss. reperaturen muss man ja auch eventuell einplanen.

Es könnte helfen wenn Du mal schreiben würdest was
Du genau suchst, Bj., Ausstattung, Motor etc... !
 
es soll 100% ein 8 ender werden. der rest ist egal NUR kein 3 sitzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
faircars und Betreiber dieses Forums mit den Namen Oliver. Klingt komisch is aber so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben