Wo habt ihr eure Gasanschlüsse beim Ram??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bei mir ist der Gasanschluss hinter der Tankklappe
finde auch gut gegen Schmutz geschützt und ich muss mich beim tanken nicht bücken
:-D


[album]11354[/album]

Ich hoffe du hast die Plastikabdeckkappe nur kurz abgebaut zum Foto machen, ansonsten is da nix gegen dreck geschützt.
Oder hat dein Deckel beim Ram eine Gummilippe? :lol:

so gehört das

57933170_xl.jpg


oder so

bilderautochriss010yj3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin alle zusammen, meiner ist auch hinten links neben dem kleinen Nummernschild. Hat auch den Vorteil, daß man egal von welcher Seite an die Säule fahren kann.Passt immer.
Gruß Rudi.
:)
:)
 
Hab meinen an einer Metallklemme hinterm Tankdeckel. Sitzt bombenfest, ist super geschützt und macht keine Probleme.

:lol: Außerdem brauch ich nicht groß zu überlegen an welche Seite der Zapfsäule ich fahren muß :lol: .

Gruß Andreas
 
Überlegen muss ich auch nicht, aber ich nehm dann die, welche gerade frei ist.Bei 230 litern tankt man eh gefühlte 20 min. :lol: :lol: Gruß Rudi
 
Mein neuer Truck hat den Anschluss links hinterm Hinterrad im Blech. Fibd ich scheiße, aber Femitec wollte keine andere Position zulassen.

Mein alter Truck hatten den Anschluss neben der AHK und das war die praktischste Lösung. Egal welche Tanke, ich kam immer gescheit ran. Gerade im Hängerbetrieb wichtig! Und verschmutzt war sie aich nie mehr, als die Seitliche.

Ich wusste warum ich den Anschluss da nicht haben wollte - nach grad mal 2 Jahren blüht der Rost munter auf. Mal sehen was die Herren nächste Woche dazu sagen...
 
Moin,

wie ich den netten Cheffe von Femitec kenne, wird er wenig dazu sagen, sicherlich aber irgendeine Story präsentieren können, wo irgendjemand anderes dran Schuld war.
Ich hab ja schon die neue Femitec-Variante mit Anschluß unter der Tankklappe. Leider blüht dort auch schon der Rost. Als mir das auffiel, war der RAM gerade mal 5 Monate alt.



Letzte Woche war ich noch zur Inschspeckzion und ich Trottel hab erst später, als ich auf dem Heimweg wieder tanken mußte, daran gedacht
:evil:
:evil:
:evil:

Naja, bis zur nächsten Inschspeckzion sind ja nur noch 3 Monate, ich sollte das also schon mal gleich auf nen Zettel schreiben.

Gruß Tom
 

Anhänge

  • DSCN2145.JPG
    DSCN2145.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 227
Update:

Bekomme den Anschluss nach hinten verlegt, da wo ich ihn eh gleich zu Beginn haben wollte. Loch lass ich dann zumachen beim Lacker. Vorschlag war noch eine größere Dose zu setzen, um das kaputte Blech weg zubekommen, aber dann hab ich in 2 Jahre die gleich Scheiße vll. wieder und nach wie vor finde ich den Tankanschluss an der Seite im Spritzwasserbereich einfach nur Scheiße.
 
Das sehe ich immer öfters das die einfach an der Seitenwand links oder rechts unten den Gasanschluss reinbohren und nicht mal einen Pinsel nehmen mit Rostschutzgrundierung um die blanken Stellen zugrundieren, auch das ganze mit Hohlraumschutz zu schützen ist dann absolut die Luxusvariante
Der beste Platz ist immer noch an der Stossstange hinten beim Nummerschild.
 
bei mir ist der Gasanschluss hinter der Tankklappe
finde auch gut gegen Schmutz geschützt und ich muss mich beim tanken nicht bücken
:-D


[album]11354[/album]

Genau da sitzt er bei mir auch. Hinten neben dem Kennzeichen geht beim 2nd Gen eher schlecht, da ist eh kein Platz und irgendwo unten geht garnicht. Zum Bücken beim Tanken bin ich zu alt ! :mrgreen:
 
Bei mir sitzt der in der SToßstange links und find das da ganz gut. Bei unsere Tanke steht die Gassäule ein bissel doof und so komm ich da bestens ran.
 
Ich habe meinen rechts neben dem Nummernschild (hinten), vor kurzen auf einen großen Anschluss umgebaut.

Ich sage nie wieder den Minianschluss, tanke jetzt gefühlt in der halben Zeit.
:-D
 
Hab auch den großen Schraubverschluss direkt rechts neben der AHK und links seitig die 13pol Dose!
 
Oben